Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janina I Photography


Free Mitglied, Köln
[fc-user:999602]

Über mich

Ich biete professionelle Studioportraits sowie Outdoorshootings an.
Bereiche: Portrait / Schwangerschaft / Akt / Newborn / Beauty
Weitere Informationen finden Sie auf meiner offiziellen Homepage:

http://www.janina-photography.de/


oder meine Facebook-Seite besuchen:
http://www.facebook.com/mit.liebe.sehen



Ich freu mich sehr über Kritik & Lob zu meinen Fotos.


Liebe Grüße
Janina

Kommentare 20

  • Die Paten 4. Dezember 2012, 15:44

    °!°
  • BaslerFotoArt 3. Dezember 2012, 23:10

    Ein beeindruckendes Portfolio zeigst Du hier, Respekt!
    VG Daniel
  • Tom.Kaess 17. November 2012, 23:08

    Hey klasse Bilder!! :)

    Liebe Grüße,



    Tom*
  • tripod 27. Mai 2012, 22:49

    Hallo Janina,
    ich wollte eigentlich zu einem Deiner Fotos von Zsolt schreiben, wie gut ich die Fotos finde. Habe mich dann mal durch Deine anderen Fotos geklickt. Sie sind alle super schön, egal in welcher Kategorie.
    Daher nicht unter jedem Bild ein Kommentar, sondern nur hier im Profil meine Anerkennung.
    LG tripod
  • annafreytag 1. September 2011, 12:08

    Hallo Janina! Mir gefallen deine Fotos! Deine Bilder scheinen ständig in Bewegung zu sein, das ist interessant! Ich denke, ich werde mir noch öfters deine Fotos anschauen! :-) glg Anna
  • J.S. aus B. 7. April 2011, 17:40

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    proud
    proud
    J.S. aus B.

    Gruß
    J.
  • SatRe 18. März 2011, 10:36

    Deine Glasaufnahmen gefallen mir außerordentlich gut - da passen Motiv mit klarer Linie, die Spiegelungen und die coole Farbgebung prima zusammen. Es würde mich freuen, mehr in dieser Richtung von dir zu sehen.

    Gruß, Silke
  • Tim-Panse 25. Februar 2010, 14:11

    die bilder wurden ohne AF gemacht und auch ohne konzept gemacht. ich fand sie so, wie sie waren schon gut. es sollte da nichts mit konzept bei rumkommen. wären sie durch "zufall" scharf geworden, hätte ich sie so genommen, aber der effekt der so entsteht ist auch interessant.
    Lg Tim
  • Tim-Panse 16. Januar 2010, 13:26

    ich hab n jahr mit meiner band gigs in verschiedenen jugendzentren gespielt, und meine zwei jungs haben immer anders geguckt :D. selbst bei akustiksessions.
    ABER, das heißt ja, dass er live gespielt hat? und wenn er live so guckt, dann passt das..muss es, er kann ja nichts für sein gesichtsausdruck in dem moment (kenn ich von mir selbst). Vielleicht kannste ja mit den Noten noch was ändern? Lg Tim
  • Frederik van Roje 22. Dezember 2009, 23:02

    Ok,
    da hast du auch Recht,
    naja so hab ich es noch garnicht gesehen ...
    danke für "diese Sichtweise".

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    und ein super (Foto-) Jahr 2010.

    LG FReddi
  • Adrian Bauer - pixxlimited.de 29. September 2008, 21:58

    jo bitte bitte bei weitem einer der besten fotos in den letzten paar tagen in der youth gallery :)

    model und fotograf machens halt :)
  • irka 17 17. Juli 2008, 13:33

    Hab eben bei dir etwas rumgestöbert und auf interessante bilder gestossen. Liebe, das fremde un dauch weiter bilder finde ich sehr schön. Ich habe eine pentax k10 ohne weitere Ausrüstung. Lg Irka
  • Andi Bell 10. Juni 2008, 18:13

    Interessante Bilder hast Du hier... Respekt!
    Ich sehe viel kreatives Potential fernab von der bedingunslos technischen Perfektion.

    Gruß Andi
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 1. April 2008, 23:32

    Geht in der Kombi leider nicht mehr, weil ich die Box nicht mehr habe.

    Die Gitarre kommt allerdings heute immer noch ab und an mal als Accesuar (oder wie auch immer man das schreibt) zum Einsatz.
    Dann aber mehr in Richtung people...

    LG Felix

  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 1. April 2008, 19:01

    Hey Janina,

    da haste Dir jetzt aber echt das älteste meiner pixxs, ausgesucht!

    Heute finde ich es selbst total grässlich...
    Habs eigentlicg nur noch drin stehen, damit man sehen kann wie rasant sich die Ganzen Fotografen hier weiterentwickeln!

    Naja, trotzdem Danke und noch viel Spaß beim shooten!

    LG Felix

Meine Statistiken

  • 40 22
  • 241 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60D
Canon 24-105 mm f/4 L
Canon 100 mm f/2,8 L
Canon 50 mm f 1,8