Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jani R.


Free Mitglied, Limburg an der Lahn
[fc-user:571507]

Kommentare 14

  • berndi1566 3. Juli 2014, 19:48

    ja genau, die sind voll süss VG Bernd
  • Zander Thorsten 7. Oktober 2009, 13:03

    Hallo Jani
    Leider nein keine 9ner!
    Aber schon Nah dran fängt mit S an und hört mit EK auf!:-)
  • Katharina B.T. 7. Mai 2009, 21:37

    Hallo Jani!
    Vielen Dank für deine Anmerkung! Natürlich ist es traurig, DASS die Jungs nun da sein müssen... Allerdings war es zum Beispiel an dem Tag sehr ruhig und immer nur böse gucken geht doch auf den Magen...
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Leandra Ryes 25. März 2009, 11:53

    Vielen Dank ;) von den Schwingen kommt bald mehr versprochen!

    LG

    Leandra
  • Detlef Stern 12. Juli 2008, 20:30

    Moin Jani R.,

    Dank für Deine bündig-präzise Frage.

    Ich hatte vor, ein wenig mit der Antwort auszuholen, stellte jedoch schnell fest, dass hier knappe Kommentare üblich zu sein scheinen, daher kürze ich ab, indem ich Dir links unten einstelle. Bei Interesse findest Du im Artikel ja reichlich Material (auch ironisch/satirisches) zur Situation.

    Kennst Du Kassel ? Muss man nicht wirklich haben, abgesehen von der documenta !
    Wohne selbst (nach etwa 27 Jahren Berlin) nur vorübergehend nebenan.

    Das Gebäude in meinem Bild ersetzt jenes der "Alte Hauptpost" -->link 1.

    Bei den "Wasserspeiern aus Bronze" handelt es sich nicht, wie zu vermuten, um Lamas sondern um Ameisenbären.
    Die spucken nicht, die saugen ;-))

    Innerhalb der wikipedia-Seite verweise ich auf das Kapitel "Anmerkungen" und hierin auf Pos. 1 (Chr. Mäckler ...). der hat allerdings das "S" im Artikel vergessen, das Dir so deutlich in's Auge sprang.


    Freundlicher Gruß
    DeSt

    http://de.wikipedia.org/wiki/Königsplatz_(Kassel)

    und:

    http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/95/01/dokument.html?titel=Verrissen&id=17871059&top=SPIEGEL&suchbegriff=königsplatz+kassel&quellen=&vl=0
  • Sabine Schlaak 11. Oktober 2007, 23:44

    da hast du wohl recht ... danke. l g sabine
  • Dennis Peters 13. Mai 2006, 18:51

    Servus Janice..Danke für deine Anmerkung. Recht hast du die leute im Callcenter haben keine sternchen*g* LG dp
  • Thorsten Dörr 12. Mai 2006, 17:41

    Hallo Janice, danke für deinen Kommentar.
    Wenn Du gerne Sepia-Tönung magst, kannst Du ja
    mal zum Spaß einen Farbfilm als s/w-Film abgeben.
    Sieht dann gar nicht schlecht aus ;-)
    Gruß
    Thorsten
  • Jani R. 3. Mai 2005, 21:04

    LOL das is ned komisch das is so gewollt :D
    Hab die Bilder auf dem Bahnhof Leipzig und in der City gemacht und weil Eva und ich ungeduldig waren haben wir die in nem 30 min Fotoshop entwickeln lassen und da konnta man sich die Farbe aussuchen. Und wir wollten mal statt S/W, Sepia testen.
    Und ich muss sagen ich fand es cool das da da so einfach ging
  • Jin Roh 27. April 2005, 19:52

    Hallo und viel Spass in der FC

    :-)

    MfG
  • Jani R. 25. April 2005, 19:45

    Mal ganz lieb danke sag an alle die mich bisher hier oder per PN begrüßt haben :)
  • Philip Suter 25. April 2005, 19:36

    Hallo,deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Florian G. 23. April 2005, 23:32

    Willkommen in der Community.
    Freue mich auf weitere interressante Bilder.
    Gruß Florian G.
  • Rainard Buchmann 23. April 2005, 9:17

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !
    LG und immer gut licht
    Reyko

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 65 308
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse