Jane W


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:541930]

Über mich

Erstmal ganz kurz, weil ich ja EIGENTLICH grade was fuer die Uni tue ;o)
Ich fotografiere seit 1997 recht intensiv, vorher so ein bissl. Ich fotografiere fast nur draussen, was auch immer ich finde - Landschaft, Pflanzen, Wasser, aber vor allem Tiere und da vor allem Pferde. Ich fotografiere sowohl in Farbe als in Schwarz-weiss, ist Motivabhaengig. Ich fotografiere mit einer F80, seit ich es doch noch ueber's Herz gebracht habe meine EOS500 in den Schrank zu verbannen.

Dann füge ich doch mal noch was hinzu... also...die Uni habe ich vor knapp einem Jahr hinter mir gelassen, seitdem erkunde ich die wilde Welt der Werbefotografie - und fotografiere trotzdem nochimmer Pferde.
Und meine F80 wandert wohl demnächst auch in den Schrank um Platz für die D200 zu machen. Ich hoffe mal ich verkrafte den Umstieg zu Digital... Mir fehlt meine Dunkelkammer jetzt schon und das obwohl ich seit etwa zwei Jahren keine mehr von innen gesehen habe...

Kommentare 12

  • Anika 03 3. Februar 2008, 13:14

    Hi.Ich finde das auch schade das ich das nicht so groß fotografiert habe.Aber dane für dein Lob und danke das du auch sagst was ich noch besser machen könnte.
    LG Anika
  • lens-flare 10. Mai 2007, 19:54

    Danke fürs Lob. Finde das Foto oben von dir einfach genial!

    Liebe Grüße

    Steffen
  • Michaela Melichar 13. November 2006, 14:42

    Hallo Jane,

    danke für die Anmerkung. Ja der Spieß hat sich gedreht. :-))
  • Sunny L. 14. August 2006, 21:13

    Hallo Jane, habe mir jetzt auch mal deine Pferdebilder angeschaut! Die sind echt klasse! Einige echt witzig. So wirklich konstruktive Kritik (oder auch nicht Kritik) kann ich leider noch nicht geben, habe selber zu wenig Erfahrung. Aber das kann sich hier ja schnell ändern!

    LG Sunny
  • Faith B. 4. Mai 2006, 0:43

    Hallo,
    hier nochmal ein Danke für deine Anmerkungen...
    ja der Hintergrund ist schon ein bissel unruhig...
    aber die Details waren wohl beabsichtigt...
    nur glaube ich es waren ein paar zuviel...

    Gruß
    Martina
  • K. Roth 28. April 2006, 21:45

    danke für deine nette anmerkung

    lg karin
  • Betje S. 28. April 2006, 15:59

    Hehe da hast du recht. Danke für deine Anmerkung :) freut einen ja immer wenn das Bild gefällt. Liebe Grüße Betje
  • Christoph Gotthardt 24. März 2006, 21:56

    Hallo Jane,
    vielen Dank für Deine konstruktive Kritik an meinem Foto "Tiger" - hast Recht!
    Viele Grüße
    Christoph

  • Heidi König 21. Februar 2005, 9:17

    Hi Jane!
    Willkommen hier!!!
    Bin auf Deine Fotos sehr gespannt ...

    Viele Grüße
    Heidi
  • Karen Schröder1 18. Februar 2005, 6:46

    Hi Jane !
    Herzlich willkommen in der FC und cool, daß Du auch dabei bist ! So sind wir hier ja auch schon eine kleine Gruppe.... Freue mich auf Deine Fotos !
    LG Karen
  • Dennis H. 15. Februar 2005, 17:07

    muß ich gleich ne anmerkung schreiben um das geniale pic zu kommentieren ???
    also, kommentar ,.... genial, pferdekopf auf boden....genial,...
    wie auch immer
    herzlich willkommen in der fc ;))
    ml
  • Martina Brich 14. Februar 2005, 21:23

    Hey Jane,
    möchte Dich ganz herzlich in der FC begrüssen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim uploaden Deiner Bilder.
    das von Lucky gefiel mir sofort, deshalb sende ich Dir einen lieben Gruß aus Hamburg

    Das ist bzw. war unsere Nelli vor gut 1 Jahr, jetzt am 18.1.05 mussten wir sie einschläfern lassen.(Schlaganfall)
  • 2 0
  • 313 532
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse