Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Jane Hannemann


Free Mitglied, Hennigsdorf
[fc-user:1024497]

Über mich

Ich bin auzubildene Fotografin im ersten Jahr. Habe also erst angefangen, um genau zu sein am 1. August 2007. Demnach werde ich viele Sachen später erst lernen und anwenden. Anfangs war das Fotografieren ein Hobby, was ich oft und regelmäßig betrieb und ich somit den Wunsch entwickelte, es später als Beruf auszuüben.
Ich freue mich über jede Kritik, sonst kommt man ja nicht weiter ... :)

Kommentare 4

  • Sterni . 23. Dezember 2008, 8:27

    hallo jane,
    ich wünsch dir ein frohes weihnachstfest und ein wenig zeit für neue erfolgreiche fotos. deine bilder waren in diesem jahr schön und inspirierend. es hat mir große freude gemacht, als regelmäßiger gast deine fotos genießen zu können.gutes licht und noch bessere ideen fürs neue jahr wünscht dir.
    sterni...
  • Lars Gabrysch 17. Juni 2008, 22:15

    danke für die Info
    die Technik meiner Fotos ist wirklich die Infrarotfotografie
    anfangs habe ich mit einem IR-Schraubfilter die Fotos gemacht. Seit diesem Jahr hab ich eine für IR umgebaute Kamera, die den IR-Filter vor dem Sensor hat. Somit ergeben sich wirklich neue Möglichkeiten, da man keine Langzeitbelichtung machen muss.

    Gruß Lars
  • Arndt Bruhn 30. Januar 2008, 16:58

    Puh, super Fotos ...gratuliere dir zu der Berufswahl. Da hat man wohl "den Bock zum Gärtner" gemacht. (du hast noch kein Profilfoto !? ) Gruß Arndt.
  • Wurzelmann 27. August 2007, 23:30

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viele Anregungen rund ums Fotografieren und immer gutes Licht ...
    Gruß, Thomas

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 71 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse