Jane. Doe II


kostenloses Benutzerkonto, Versehen
[fc-user:660527]

Über mich




























Ich freue mich übrigens sehr, wenn bei einem Profileintrag ein Bild mitverlinkt wird....

Kommentare 6

  • Nurry N. 11. Mai 2006, 10:48

    Deine Portraits sind fabelhaft schön

    gruß


    Nurry N.
  • Timo Schwede 14. Januar 2006, 1:24

    Keine neuen Foto`s? Danke für deine Anmerkung. Ich weiß es kommt recht spät. LG Timo
    -- ohne Titel --
    -- ohne Titel --
    Timo Schwede
  • Thomas Hauske 20. November 2005, 12:37

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung...
    Wächter der Nacht
    Wächter der Nacht
    Thomas Hauske

    ...und viel Spass in der Fotocommunity ;-)
    Gruß,
    Thomas
  • Andi Bell 20. November 2005, 12:03

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Auch ich sag natürlich -HERZLICH WILLKOMMEN- hier in der FC. Wünsch dir viel Spass hier und allseits gute Diskussionen.

    Gruß Andi
  • SPO © 19. November 2005, 18:15

    :-)
  • Joerg Genius 18. November 2005, 23:27

    Danke für Deine freundliche Anmerkung und willkommen im Irrenhaus :o)) Wenn Du Dich hier erst mal auskennst, wirst Du die fc gleichzeitig lieben und hassen! Wie im richtigen Leben halt!
    Viel Spaß & Erfolg wünscht Dir

    ~joerg
  • 4 0
  • 45 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse