Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jana Gaubitz


Free Mitglied, Plauen im Vogtland
[fc-user:3193]

Über mich

So nun einiges zu mir, ich bin 32 Jahre und fotografiere sehr gerne, vorallem alles Orte und Landschaften die romantisch wirken (Sonnenaufgänge und -untergänge, Burgen, Ruinen, Schlösser). Einiges ist mit einer Digitalkamera aufgenommen und anderes wiederrum mit einem billigen Fotoapparat, da ich nie vorher bestimme, was ich als Motiv nehme, kommt es immer darauf an was ich für eine Kamera dabei habe, unter anderem entstehen auch des öfteren mal schwierigere Situationen.


Kommentare 12

  • Matthäus Felder 15. Oktober 2005, 11:54

    Hallo Jana.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Christian Pichler 5. Februar 2004, 21:17

    Hallo! Wieder zurück online, das ist schön!
    Grüsse aus Ottensheim
    Christian
  • Lothar Ponhold 14. September 2001, 20:51

    Hi Jana!
    danke für deine anmerkung..
    doch was ist akt-fotographie???..
    im eigentlichem sinne ..
    nackt .. akt .. fleisch ... haut ... busen ... hintern..
    undundundund..
    iost das akt..
    oder ist akt nur eine form der offeneren präsentation von körpern..
    offen in welchem sinne..??
    alles liebe Lothar
  • Patrick Blase 14. August 2001, 17:26

    Hallo Jana,
    tja leider hat man nicht mehr Zeit zur Verfügung....... habe auch Lust mal wieder auf Foto Tour zugehen. Aber im Augenblick geht es mir wie Dir ;-)
    Was keinen Sonnenuntergang....!?!.......
    Das ist schade hier in der Pfalz haben wir absolut gediegenes Wetter !zum Glück. Jepp mit den Models ist es auch nicht so einfach :-( bin auch noch auf der Suche.

    Sonnige grüsse sendet
    Patrick
  • Maik Schulze 13. August 2001, 21:35

    Hallo Jana,

    spät aber hier kommt doch noch eine Rückmeldung. Willkommen in der FC.

    Deine Sonnenuntergänge konnte ich leider nicht ansehen.

    bis bald
    maik
  • Patrick Blase 13. August 2001, 17:47

    Hallöchen Jana,
    und schon wieder kräftig am fotografieren ?
    Was den Tip angeht wegen der Farbe..... lasse mich mal ein wenig mit dem Bild experimentieren, melde mich dann wieder bei Dir.

    Sonnige Grüsse sendet
    Patrick
  • Franz Schmied 11. August 2001, 13:03

    Ah,der Mond ist weg
    und du bist da!
    Meine Augen gefallen dir?
    Eines schenk ich dir.
    Links oder rechts?
    Wähle!
    servus-franz.
  • Uwe Küchler 3. August 2001, 23:13

    Hi Jana!
    Danke für die prompte "Gegenanmerkung" bei mir. Mich wundert's immer wieder, daß dieses Bild so besonders gut ankommt, wo ich mir für andere viel mehr Mühe gemacht hatte...
    Viel Spaß und Fortschritte noch in der fc!
  • Rene` Hortig 2. August 2001, 20:58

    Hallo Jana,es freut mich das dir mein Foto ,Fernweh,gefällt.Wo der Streifen herkommt, kann ich beim besten Willen nicht sagen,Ist weder auf Orginal noch Scann zu sehen.Zu meiner Anmerkung ,es waren nur Hinweise.Lade jeden Tag ein Bild hoch und nicht ganze Serien (Steine)so bekommst du auch mehr Anregungen zu Verbesserungen und Zuspruch für deine Aufnahmen.Also sei mir nicht böse und weiterhin viel Freude im Club wünscht dir Rene´
  • Jana Gaubitz 2. August 2001, 11:59

    sorry leute habe es nur nicht mehr geschafft mein profil gut zu bauen :)
  • Franz Schmied 2. August 2001, 11:14

    Guten Morgen Jana
    und willkommen in der FC!
    Bitte tu ein Bild in dein Profil!
    Sonst seh ich dich immer als Mond.
    servus-franz.
  • Ralf S. 2. August 2001, 9:03

    @Deine Anmerkungen in meinem Profil

    Liebe Jana,

    die Hintergründe und Umstände, wie ein Foto erstellt wurde - das wissen wir als Betrachter nie.
    Daher ist es interessant zu erfahren, das es bei Deinen Bildern teilweise ganz schön schwierig war, das Gesehene fest zu halten.
    Und dies verdient natürlich ein Extralob.
    Nimm bitte meine "Meckerei" nicht zu ernst, bin immer auf der Suche nach dem perfekten Bild.
    Aber schau Dir meine Aufnahmen an, da ist auch noch lange nichts perfekt...
    Wir können aber nur voreinander lernen, wenn wir kritisieren. Dafür gibt's die FC, und das ist gut so.
    Viel Spaß weiterhin wünscht
    Ralf

    PS: Kannst ruhig etwas mehr in Deinem Profil verraten, besser noch mit Foto - es ist immer gut, wenn man sein "Gegenüber" anschauen kann...