Jana Drechsler


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1349565]

Über mich

Meine Bilder sind in keinster Weise perfekt - dazu fehlt mir einfach die richtige Kamera.

Dennoch sehe ich darin Dinge, die mir viel bedeuten... Ob dies nun Erinnerungen oder einfach nur Gefühle sind...

Kommentare 8

  • Emotional Life Photography 3. November 2009, 7:51

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Frank H. Seidel 18. April 2009, 16:01

    Saluti, so oft bin ich an Chemnitz vorbeigefahren, wenn ich gewusst hätte das da soviel toll(e) (fotografierende) Frauen gibt, tja war wohl nen Fehler immer auf der Autobahn zu bleiben, viel Spass hier und bloss nicht alles zu ernst nehmen, ciao Fränki
  • DoRi in Nepal 15. März 2009, 19:51

    Ich kann Dir den VSO Image Resizer empfehlen - da geht das Verkleinern ganz von allein :)
  • Jana Drechsler 5. März 2009, 17:34

    OK - jetzt kommt der Knaller...

    wie geht das mit dem verkleinern? Ich bin ein absoluter Computer-Nix-Kapierer :o(((
  • Jana Drechsler 4. März 2009, 18:51

    Frage: warum sind die Bilder auf meinem Rechner super scharf, hier in der community aber irgendwie so gar nicht? Tips? Tricks? Anregungen??? Hilfe!
  • Günter Roland 1. März 2009, 10:27

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Günter Roland




  • Marina95 28. Februar 2009, 23:31

    Hallo Jana
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele nette Kotakte.
    Ich hoffe wir werden viele schöne Bilder von dir sehen?!

    LG Marina
  • Heike66 28. Februar 2009, 22:32

    Herzlich willkommen in der FC. Wünsche dir tolle Bilder und viele nette Kontakte.
    LG von Heike aus Gera
  • 1 0
  • 32 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse