Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan88 Müller


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:605668]

Über mich

Die Fotographie ist mein Hobby und ein toller Ausgleich zu meinem E-Technik-Studium.
Zurzeit hat es mir insbesondere die Makrofotographie angetan. Ich genieße es draußen durch die Wiesen zu streifen und meine eigene kleine "Safari" direkt vor der Tür zu haben. Außerdem empfinde ich es als eine Herausforderung, die Tücken mit der Tiefenschärfe und der Belichtung zu meisten.

Wie Ihr alle sehen könnt, sind meine Bilder noch in der Versuchsphase. Aus diesem Grund bitte ich um ernst gemeinte Kritiken und Anregungen.
Ich bin nämlich der Meinung, dass man nur aus Fehler lernen kann und dass in diesem Forum einige Mitglieder meinen sich gegenseitig die Bilder schön zu loben.

Konstruktive Kritiken sind deshalb äußerst erwünscht!
Anmerkungen, wie "gut" ohne Begründung was gut sein soll, sind meiner Meinung nach wertlos.

Zur meiner Ausrüstung gehören die Canon EOS 450D, die Canon EOS 300V, ein 28-90mm Zoomobjektiv, ein 18-55mm Zoomobjektiv, das Sigma 70-300mm APO f4-5,6 Tele-Zoom-Makro-Objektiv und das Sigma 180mm f3,5 HSM EX APO Makro- Objektiv.

MfG Jan Müller

KRITISIERT MEINE BILDER!!!

Kommentare 4

  • Anneli Krämer 7. Mai 2014, 14:55

    Lieber Fotofreund,

    zum 20.05.2014 um 17 Uhr möchte ich alle Fotografen aus Bad Harzburg und Umgebung zu einer FC-Ausstellung einladen.
    Bitte um Weitergabe des Termins an alle Euch dort bekannten Naturfotografen und Biologen.
    Ort:
    Nordhäuser Str. 2b
    38667 Bad Harzburg

    Mail: info@haus-der-natur-harz.de
    www.haus-der-natur-harz.de

    Thema: Wunderwelt der Insekten.

    Wie bei den vergangenen FC-Ausstellungen hoffe ich sollte es auch hier wieder zu einem regen Gedankenaustausch aller an der Naturfotografie interessierten Fotografen dort am Eröffnungstag kommen..
    Anschließend ist noch ein Vortrag mit ca. 120 Fotos geplant – Teilnahme nur wenn an den Motiven Interesse besteht.

    Die Fotoausstellung läuft bis zum 13.7.2014.

    Öffnungszeiten des Hauses der Natur (10 - 17 Uhr)
  • bluedom 6. September 2012, 19:49

    Hallo Jan,

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar,
    Habe mich wie du weißt auch schon durch deine Bilder geklickt. Und so als "Gleichgesinnter" in zweifacher Hinsicht freut mich das natürlich. Die E-Technik ist nicht immer griffig und verständlich ;)
    Das hab ich hinter mir!

    Gruß zurück
    Dominik

    Das Wattenmeer und seine Faszination
    Das Wattenmeer und seine Faszination
    bluedom
  • as.k. 2. April 2012, 21:43

    hallo jan, vielen dank für deine nette anmerkung. dein briefkastenbild und die wassertropfen mit den federn gefallen mir auch sehr gut.
    lg alexander
  • Bea '67 6. Februar 2012, 18:45

    Hallo Lieber Jan,
    vielen Dank für dein nettes Lob zu meinem Foto.
    ~ Hauchzart ~
    ~ Hauchzart ~
    Bea '67

    Ich freue mich sehr darüber.
    LG Beate
Vergeben
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 5 Lobe
  • 111 Kommentare