Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jan2002


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1646153]

Kommentare 11

  • GIEGACHANGI 23. März 2017, 8:36

    Danke für den Lob zum green Dragon. Gruß jean
  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. Dezember 2016, 3:02

    Hallo Jan, danke für die Beantwortung der Rätselfrage - liegst aber nicht richtig. Es handelt sich um Pflanzenfett, die es in 1 Kg Blöcke gibt und die ich in einer großen Pfanne dann zum Schmelzen gebracht habe, um Vogelfutter, ähnlich wie Meisenknödelmasse, nur größer herzustellen.
    Gruß Peter
     Frage: "WEIßT DU WAS DAS IST"?
    Frage: "WEIßT DU WAS DAS IST"?
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Anett R. 5. Dezember 2016, 12:19

    Vielen Dank für Dein nettes Kommentar. Den Bahnhof beobachte ich immer noch, aber der Charme ist einfach verloren gegangen.

    Viele Grüße!
  • Holger Walch 3. Dezember 2016, 9:53

    Hallo Jan,
    herzlichen Dank für dein Lob!
    Viele Grüße
    Holger
  • Andreas Ha. 1. Dezember 2016, 18:07

    Hallo Jan,
    danke für die vielen Lobe und Favoriten!
    Freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen!
    LG Andreas
  • Monika Luenner 19. November 2016, 0:17

    Hallo Jan, vielen Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja, es stimmt mit der Schärfe, ich habe einfach abgedrückt, als ich die beiden Katzen so gesehen habe.
  • gerda1 9. November 2016, 11:04

    Danke für dein Lob, es freut mich, wenn´s gefällt. Ich weiß Männer mögen keine Rahmen, diese Bilder sind auch nur für mein Portfolio und dann werde ich sie austauschen! ;-)
    LG
    Gerda
  • Ines Lukrafka 6. November 2016, 20:46

    Das war mein erster Versuch in dieser Richtung :) und deshalb noch nicht so perfekt
  • The Artist 29. September 2016, 2:05

    Soeben aus den Ferien zurück, möchte ich es nicht versäumen, mich bei dir ganz herzlich für die vielen sehr positiven Rückmeldungen zu meinen Arbeiten zu bedanken. Das freut mich sehr Jan.
    BG Alex :-)
  • Ursula Schütt 8. August 2016, 21:49

    Hallo Jan, danke, dass du mein Foto gelobt hast. LG Ursula
  • Walter Schädler 8. August 2016, 19:29

    Danke für die nette Anmerkung.
    Etwas verspätet :-)
    LG
    Walter

Meine Statistiken

  • 5 310
  • 137 232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert