Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan v. Schneider


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:895530]

Über mich

Nicht so ungewöhnliche Profession in einem ungewöhnlichem Format:

Ich bin kein Fotograf sondern Rigger ("Knotenkünstler"), der ständig auf der Suche nach Fotografen und Modellen ist, um gemeinsam schöne Shootings auf die Beine zu stellen.

Die Zusammenarbeit mit mir kann man sich wie mit einem Visagisten vorstellen, nur dass ich nicht fürs Makeup zuständig bin, sondern für das fotogene Fesseln der Modelle. Solltet Ihr Interesse an Bondageshootings haben, aber als Fotograf bzw. Modell kein(en) Fotografen/Modell zur Hand haben, mache ich mich gerne auf die Suche und greife dabei auf mein bisheriges Netzwerk zurück. Gemeinsam erarbeiten wir dann genau die Pose und die Fesselung, die Ihr fürs shooting wollt.

Klingt vielleicht komisch, bringt aber allen nur Vorteile: Selbst bei einfachen "Mach-mal-ein-Seil-drum-damit-es-sexy-aussieht" Shootings hat der Fotograf die Hände frei um sich aufs Fotografieren zu konzentrieren. Bei komplexeren Fesselungen bekommt Ihr Qualitätsarbeit geliefert, bei der sich das Modell sicher fühlen kann und bei denen der Wow-Effekt garantiert ist.

Mehr Bilder auf meiner HP.

Danke an Stefan Dries für das Profilbild.

Kommentare 5

  • ardently.pictures 20. Juni 2013, 12:43

    Hmm, hier die Bilder zu beurteilen ist eigentlich Unsinnig! Denn Beurteilen sollte man die Arbeit desjenigen der die Seite hier mit seiner ganz speziellen Kunst präsent macht!
    Und diese ist mehr als Sehenswert! Speziell, anmutig und hoch Erotisch bis in den kleinsten Knoten! Hervorragend Arbeit eines Riggers der sein Handwerk versteht!

    Das erste Mal das ich mich ärgere in Berlin zu wohnen denn zum umsetzen einiger Ideen wärst du genau der richtige Partner!

    Sowas findet sich hier leider in Berlin sehr schwer! Und recht hast Du mit der Aussage man kann sich dann als Fotograf aufs Bilder machen Konzentrieren auch wenn das knüpfen Spaß macht!

    Gruß, Inflame
  • Akuma san 30. März 2009, 11:09

    Hallo Jan,

    more pics please :-) Bin gespannt auf neue Knotereien von Dir.

    Bis bald !
    Akuma san
  • ERWEI Unterwassermodelfoto 17. November 2008, 13:11

    Ja, ja, bei Dir bekommt ein: "Lass uns bei dem Shooting einfach mal abhängen" eine ganz andere Bedeutung... ;-)))

    Habe sehr viel gelernt! Jetzt weiß ich, wie man Weihnachtspakete richtig gut verschnürt...;-)))

    P.S.: Die Bilder sind einfach der Hammer geworden!!!! Vielen Dank!!!

    Grüße, Stefanie
  • Model Tom S. 21. März 2007, 1:50

    Hey Jan!
    Danke noch mal für die großartige Aktion. Es war eine überaus interessante Erfahrung und hat wirklich Spaß gemacht. Ich hatte auch nur einen ganz schwachen Muskelkater :-)
    Ich hoffe, man kann bald mehr von euch sehen.

    Grüße . . . Tom
  • Steffen Jung 6. März 2007, 13:22

    Hallo Jan, herzlich willkommen und viel Erfolg in der fotocommunity. Und danke für die netten Worte zu mir. :)

    LG, Steff.

Meine Statistiken

  • 18 4
  • 48 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse