Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Tank


Free Mitglied, Boizenburg
[fc-user:602732]

Über mich

Eigentlich gibt es nur wenig ,wirklich perfekte Bilder.
Trotz dem,sollte man nie aufgeben das Perfekte zu suchen.Deshalb bin ich hier.

Kommentare 10

  • padilha 27. August 2008, 1:20

    ab sofort geht's bei mir mit diesem account weiter ;)

    lg
  • Thomas.61 3. August 2008, 15:33

    Hallo Jan,

    sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch noch einen guten Sound.

    Gruß Thomas
  • Andre' Gröbe 3. August 2008, 14:30

    Ja, Sachsenring ist wunderbar für Sportaufnamen. Leider regnete es im Rennen aber das sind auch klasse Aufnahmen geworden.

    Grüße André
  • Franz Schepers 19. März 2008, 12:17

    vielen dank jan für dein positives statement zu meinem london bild:-)
    ich habe die bilder nicht hochauflösend in die gallery gesetzt aber ich sehe schon, dsa muss ich noch ändern;-)
    greetz
  • Matthias (Mattes) Schulz 29. März 2007, 21:58

    Hi Jan,
    wie meinst das denn, dass Du mich nicht einschätzen kannst? Hab mal Deine anderen Bilder angeschaut. Sind wirklich nette Sachen dabei. Aber manchmal übertreibst Du es mit der EBV, meiner Meinung nach ;-)

    LG,
    Mattes
  • Sabrina Fasano 23. März 2007, 8:29

    nein ist im fall schon ok
  • Sabrina Fasano 22. März 2007, 7:47

    ist ja nicht meine familie. das wappen stammt von einer knochenkirche (ossarium) in prag
  • Matthias von Schramm 8. März 2007, 14:51

    hi jan - freut mich - schalte mal im gegenzug auf orange ;)
  • Der Gelbe Bär 5. August 2005, 22:58

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich bin froh, dass ich mit meinen Gedanken da nicht ganz alleine stehe.
    Nicht desto trotz lassen wir uns den Spass hier nicht verderben.

    Gruß,
    Oliver

    Community-Gedanke
    Community-Gedanke
    Der Gelbe Bär

  • C(K)onstantin Meier 1. August 2005, 20:25

    Ne, glaub nich--das war an einer Musikanlage dran---also irgendein Meßinstrument um höhen,tiefen oder sowas zu messen.......denk ich mal--Egal--sieht cool aus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 36 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse