Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Steenbuck


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:540162]

Über mich

Moin!

Ich würde mich höchstens als interessierten Amateur bezeichnen, was die Fotografie betrifft. Ich bin erst dank der Tollsten Freundin Der Welt ® dazu gekommen, mehr zu tun als ab und zu mal zu "knipsen". Das mache ich übrigens mit einer schnöden Olympus C4040Z.

Ich habe demnach weder einen eigenen Stil noch bevorzugte Motive - ich bin auf der Suche nach Motiven und Perspektiven, die ungewöhnlich sind und die erst einmal *mich selbst* faszinieren. Ich habe wenig technisches Wissen und bin weder in Theorie noch in Praxis wirklich sicher im Umgang mit Blende, Belichtungszeit und Brennweite - ich kann also wenig professionelle Tips und Kommentare abgeben, nur sagen, was mir gefällt und was nicht.

Aber das kommt vielleicht alles noch; in der Zwischenzeit lasse ich mich hier ein bißchen inspirieren, faszinieren und gegebenenfalls auch mal diskutieren... ;-)

Kommentare 2

  • MB WOP 5. November 2005, 18:28

    Moin Moin aus der Nachbarschaft !!!
    Wünsche stet gutes Licht und viel Spass...
    LG Marc
  • Elisa King 2. November 2005, 14:25

    kein problem, bild gibt es auch ohne lem....

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 2 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse