Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Rother


Free Mitglied, Heppenheim
[fc-user:1181786]

Über mich

Hallo an alle die mein Profil gerade anschauen, mein Name ist Jan Rother und ich fotografiere seit August 2008 mit einer Olympus E410 mit zwei Objektiven. Meine ersten Fotografien sind mit einer Olympus E-410, einem Zuiko Digital Objektiv 14-42 mm und einem Zuiko Digital Objektiv 40-150 mm entstanden.
Inzwischen nutze ich meine Sony a58.

Mein Interesse zur Fotografie habe ich erst richtig mit der Hilfe von Lars.Richter enwickelt.
DANKE kann ich da nur sagen!

Meine Lieblingsmotive sind Landschaften und Nahaufnahmen von Tieren und Pflanzen.

Ich stelle ALLE meine Bilder UNBEARBEITET hier rein da ich persönlich finde das dadurch die wirklich Kunst der Fotografie zerstört wird !

Meine Lieblingsmotive: Sonnenunter- und Aufgänge, Landschaften, Bergmassive und alles andere, was die Natur mir zeigt.
Meine Fotos dürfen nur mit meiner Zustimmung weiterverwendet werden !


Mein Zweites Profil Highiq !!!

Kommentare 2

  • Francesco Perrone 12. Juni 2008, 18:52

    hey danke.

    also das unscharfe und gerade ist, weil ich im wasser bin, da ist stillhalten nicht gerade leicht =P

    EDIT: und nein, ich bearbeite meine fotos nich, jedenfalls nicht hier bei fc ^^
  • Marcus Minx 8. Mai 2008, 18:00

    Hallo Jan,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr über Dich in Deinem Profil

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 23 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse