Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Riege


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1288258]

Über mich

Hier habe ich eine kleine Auswahl für Euch zusammengestellt, die thematisch sehr verschieden ist. Natürlich gibt es auch zu jeder Thematik weitere Vertiefungen, ganz besonders in der der urbanen Landschaften. Oft sollen meine Bilder zwei Eigenschaften besitzen: Dokumentation und freie Kunst, losgelöst von thematisch-inhaltlichem Bezug. Demnach dürfen die Bilder in beiderlei Hinsicht verwendet bzw. betrachtet werden.
Ich hoffe, dass ich von Euch viel konstruktive Kritik erfahre, aber auch Anregungen und Fragen.
Also, dann bis bald auf meiner Seite

Jan Riege

Kommentare 2

  • Gerwin Marschel 19. November 2008, 20:06

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und brauchbare Kritik!!! ;-)
    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • Jan Riege 19. November 2008, 15:32

    danke für die netten Kommentare!!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse