Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Mollitor


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:29276]

Über mich

Hallo Zusammen!

Nun endlich habe auch ich die fotocommunity entdeckt und das mitten in der Nacht. Natürlich konnte ich nicht die Finger von lassen einige meiner bilder sofort hier zu präsentieren.
Die Fotos entstanden z.T. in meiner Schulzeit, in der ich fiel in der Dunkelkammer stand und tüfftelte und in der Gegenwart. Nach einigen Jahren Abstinenz habe ich meine alte Mittelformatkamera wieder entdeckt, mit der ich desöfter unterwegs bin. Wie ihr festgestellt habt, gehöre ich zu der Gruppe von Fotografen, die die alte Schule des fotografischen Prozesses bevorzugen. Und schliesslich kommt an ein kerniges S/W Mittelformatfoto keine Digicam ran, nur Schade, dass das im Scan leicht untergeht.


Gruss Jan

Kommentare 9

  • Karl - Heinz Mollitor 3. Juni 2004, 22:42

    Dein Vater vermisst weitere interessante Fotos von Dir !!
  • Jaydee Jadranka Deer 27. November 2003, 9:51

    Interessante Galerie von Dir !!! mehr davon bitte :o)
  • Harry Sommer 21. Juli 2003, 17:54

    tolle fotos, macht spaß anzuschauen!
  • Sonia H 4. Juli 2003, 1:33

    great photos!
    gruss sonja
  • Rubina Gladis 17. Juni 2003, 23:58

    Hi Jan!
    Freu mich schon auf weitere Anmerkungen von dir; mit dem Licht hast du Recht, war aber spontan an der Kölner Philharmonie. Hatte dran gedacht das mal bei etwas weniger Licht zu versuchen.
    MfG Rubina
  • Maik Radke 26. Mai 2003, 12:37

    Hy Jan,

    Herzlich Willkommen !
    Dein Einstand ist Dir gelungen.Hast sehr schoehe Fotos dabei.Das Problem mit dem Scan , kenne ich auch ....

    Gruss Maik
  • Norman Cook 25. Mai 2003, 22:28

    welcome to the community :-)

  • Matthias Riechmann 25. Mai 2003, 0:43

    Hallöchen Jan!
    Prima Einstand, den Du da hingelgt hast, ich sehe Du warst viel in Rio unterwegs. Die Bilder gefallen mir wirklich gut, Du hast einen gewissen Blick fürs Motiv. Weiter so.

    Grüße,

    Matthias
  • Lydia S. 24. Mai 2003, 0:31

    Hi Jan,
    willkommen in der fc. Hoffe du hast genau soviel Spass hier, wie ich. Freue mich schon auf deine weiteren Bilder.
    l.g.
    Lydia

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 149 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse