jan möckel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1077326]

Kommentare 5

  • anne23 23. November 2007, 18:46

    herzlich willkommen,
    tolle aufnahmen von dir,was hast du für eine kamer?sieht sehr professionell aus...
    freu mich auf weitere bilder.
    lg anne23
  • Kathleen P. 23. November 2007, 13:10


    Hoi Jan

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Würde mich sehr über ein Besuch freien und Kritik zu hören für mich stehst zu verbessern ;-)

    Lg Jérôme
  • A.R. Mahallatian 23. November 2007, 12:56


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Stuard in Berlin 23. November 2007, 12:05

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht& Motive, LG Stud.
  • -P H F- 23. November 2007, 11:52

    Hallo Jan!
    Ein herzliches Willkommen bei der FC !
    Viele nette Kontakte , viele Anmerkungen und jede Menge Inspiration wünscht dir Peter aus GE !
  • 0 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse