Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Kupka


Free Mitglied, Schalkenbach
[fc-user:620050]

Über mich

2005-Meine Fotos sind minimalst optimiert Analog und Real..... soweit so , Ich Arbeite mit keinem teurem Programm, habe keine Lust und kein Geld mich evolutionär ( Technich ) weiter zu entwickeln.
Habe eine Canon EOS 300 für 30 €, nachdem meine vererbte Canon Ae1 nach über 30 Jahren den Geist auf gab..... Ich bin in Großer Trauer....
Was mich am Analogen reitzt ist die suche nach dem Perfeckten Motiv, ich bin gezwungen mit Köpchen zu Fotografieren und nich wie beim Digitalen zu hoffen das schon irgend etwas bei rauskommen wird. das soll kein vorwurf sein....;)
Ich Fotografiere für mein Leben gern....

2007- Eos 300, arbeitet momentan als entwicklungshelfer auf einer insel auf den philipienen, die gute AE1 is back, wollen wir E-bay danken, sie ist einfach die coolere...xD

2008- Voigtländer UX-1, AE1 mit häufigen Belichtungsfehlern.

2013- Ein Traum wurde wahr, Canon 1D MarkII. Es Beginnt!


Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare