Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Krusenbaum


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:908383]

Über mich

Hallo, ich fange grade erst an mich für die Photogaphie zu Ineressieren, das alles verdanke ich meinem Backes (johannes) bald sind wir zusammen in Schottland und vielleicht wird es dann was schönes hier zu sehen geben.

Momentan mach ich meinen Zivi, aber dass ist bald vorbei, dann mach ich ne Weltreise und schau mal, ob ich nicht doch noch etwas Fotografisches Talent entwickeln kann...
Zu diesem Zweck habe ich mir eine Pentax ist DL2 mit nem 18-55mm Objektiv angeschafft, und für die entfernteren Aufnahmen kam dann noch ein Tamron 80-210mm dazu.

Ich freue mmich auf jedem Fall über jede Anmerkung, bitte auch kritische, denn ich will mich ja verbessern!
An dieser Stelle möchte ich mich dann auch schonmal bei allen bedanken, die mir irgendeinen Kommentar gegeben haben.


Bester Freund und Kupferstecher:

Johannes Biechmann

Kommentare 11

  • Skywalker124 8. Juli 2008, 17:22

    Hi, danke für deine Anmerkung
    die "time machine" entstand in Zürich durch das verändern der Brennweite während einer Langzeitbelichtung
    Gruss SW
  • Stefanie Gleissner 8. Juli 2008, 14:29

    hallo,
    vielen dank für den lieben kommentar....
    sicher hätte man die fuge mit einbeziehen können, da hast absolut recht, und jetzt wo ich näher drüber nachdenke wäre das sicher auch toll gekommen .... aber .... wir saßen stundenlang vor diesem bild und ich denke wir waren so froh das wir endlich was brauchbares hatten, dass wir uns bereits auch ohne fuge zufrieden gegeben haben .... aber danke für den hinweis .... =)

    ganz liebe grüße
    steff
  • Luis Afonso Goncalves 27. Juni 2008, 17:29

    Hallo, vielen dank für dein Kommentar und du hast recht, es ist absichtlich, ich experimentiere.

    Luis
  • Natalie12 31. Mai 2008, 19:17

    Hi Jan,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    lg Natalie
  • iiwii 22. Mai 2008, 7:59

    hi jan, danke für deine anmerkungen- denn torres solltest du dir auf deiner geplanten reise nicht entgehen lassen, lohnt sich absolut!!!
    LG
  • Johannes Langwieder 7. August 2007, 18:20

    ja, ich sehs auch grad ^^ 1° drehung hätte das bild vertragen können glaube ich ;)
    vielen dank für den positiven comment, hast schöne bilder hier, muss man sagen,
    grüße aus dem nachbarland, jo
  • Sternenmaedchen 16. Juli 2007, 18:43

    danke für deine anmerkung zu


    herzlichst
  • Natalie G 3. April 2007, 11:08

    Hallo Jan


    dank deiner/eurer Anmerkung habe ich mich gegen den Kauf der Canon g7 entschieden... und werde weiterhin Ausschau halten nach einer preiswerten Spiegelreflex! =)
    Viele liebe Grüße
    Natalie
  • ioury 29. März 2007, 13:43

    hehee ja die wimpern müssen drauf.. beim nächsten mal treff ich alles
  • Kilian B 16. März 2007, 21:07

    Hey Jan!
    Danke für Deine konstruktive Kritik!

    lg

    Kilian
  • Johannes Biechmann 8. März 2007, 16:08

    Jaaaaaaaaan,

    herzlich Willkommen hier in der FC!!! Und viel Spaß in Schottland.....:) Das wird bestimmt schön!!!

    Liebe Grüße,

    Der Backes

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 109 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse