Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Klueh


Free Mitglied, Eichenzell
[fc-user:520894]

Über mich

Ich bin vor Jahren mit einer Canon EOS100 in die s/w Fotografie eingestiegen, nachdem mich ein Betreuer-Kollege auf einer Kinderfreizeit dafür begeisterte. Ich habe dann mehrere Jahre lang schwarz/weiß selbst entwickelt, leider fehlte irgendwann die Zeit und das Hobby ist eingeschlafen. Irgendwann kaufte ich mir eine digitale Kompaktkamera von Olympus mit 2,1MegaPixeln. Nun, Jahre später habe ich mir vor ein paar Tagen eine Canon EOS 300D bestellt und werde mich nun wieder langsam in die Spiegelreflexfotografie einarbeiten. Denn ehrlich gesagt habe ich das meiste vergessen...


Kommentare 2

  • Chris Giebl 7. Januar 2005, 12:19

    Hi
    zu :

    Kamera: EOS 300D
    F/5 - 38mm
    Iso 100
    Belichtung: 15 sec

    Gruß Chris
  • Gudrun Stolz 30. Dezember 2004, 10:11

    so - ich bin hier die erste die hallo zu dir sagt!
    herzlich willkommen in der fc und viel spass - und eins noch - da macht süchtig!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare