Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Kirk


Free Mitglied, potsdam
[fc-user:767080]

Über mich

angefangen hat alles vor einigen jahren mit einer anologen spiegelreflex von pentax. das gute stück war aus den sechziger jahren und gehörte meinem vater. aber auf alten schiffen lernt man ja bekanntlich segeln. danach bin ich irgendwann auf eine für mich erschwingliche canon eos 3000 umgestiegen. leider habe ich dann aber irgendwie das hobby "fotografie" etwas schleifen lassen. auf dauer sind filmkauf und entwicklung doch ganz schön ins geld gegangen. dieses problem erübrigt sich nun durch den erneuten umstieg; diesmal auf eine canon eos 350d. das gute stück ist zwar noch neu und dementsprechend die anfangsbegeisterung recht hoch, aber ich hoffe und denke, dass ich diesem doch so schönen hobby endlich wieder mehr aufmerksamkeit schenken werde.
wir werden es erleben...

für anmerkungen/kritiken bezüglich meiner bilder bin ich dankbar. auch über anregungen für die bildbearbeitung (via photoshop) würde ich mich freuen

Kommentare 6

  • Bia XX 18. Oktober 2006, 1:32

    mag sein.
    ich habs zum ersten mal fotografiert :-)
  • Ortwin C. 26. Mai 2006, 10:32

    Hi Jan,
    danke für deine nette Anmerkung. Bin ja gespannt, was von dir noch so alles kommt.
    Gruß
    Ortwin
    Geschafft!
    Geschafft!
    Ortwin C.
  • Emotional Life Photography 24. Mai 2006, 22:41

    Hallöschen :-)

    viel spass wünsche ich in der fc

    viele liebe grüße

    Isa aus Bornheim

    ;-)



  • JAAR 24. Mai 2006, 1:48

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC- Clique! ;-)
    Wünsche dir hier viel Spaß, neue Erfahrungen, nette Leute und immer ein klasse Motiv und gutes Licht.
    LG Jacky
    Traumfänger ( Reload)
    Traumfänger ( Reload)
    JAAR
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 23. Mai 2006, 0:21

    Hallo Jan,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • Det Rücker 22. Mai 2006, 18:18

    Hi Jan,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spass hier,und allzeit gute Motive.


    vg Detlef

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 51 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse