Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Kakrow


Free Mitglied, Mörfelden-Walldorf
[fc-user:513565]

Über mich

Der Spaß am Fotografieren steht für mich im Vordergrund. Ich kann keine auch nur annähernd perfekten Bilder machen und habe auch (noch nicht den Anspruch dies zu können.

Es ist ein Hobby, dem ich auch nur begrenzt Zeit widmen kann und will. Lieblingsmotive habe ich nicht, ausser meinem Sohn, meiner Frau, Fotos auf Reisen, Menschen, Tiere und überhaupt was mir gerade so vor die Linse läuft. D. h. die Lieblingsmotive wechseln des öfteren.

Fotografieren tue ich mit NikonD70 und dem 18-70 sowie einem 18-200 VRFerner gibt es noch einen SB600 Blitz.

Zeigen tue ich einige meiner Bilder weil sie mir
selber gefallen und / oder ich gerne Eure Meinung dazu wüsste.

Vor allem bin ich für konstruktive Kritik dankbar! Nur so kann ich mich ja weiter entwickeln. Obwohl das so auch nicht stimmt, denn was ich hier so an Bildern sehe begeistert mich oft und da hole ich mir
gerne Anregungen und probiere auch auch das Ein oder Andere umzusetzen.

In diesem Sinne: Vielen Dank für Euer Interesse und die guten Tipps, die ich hier bekomme - und natürlich auch für die schönen Bilder von Euch die mir viele schöne, interessante, spannende Ansichten und Einsichten vermitteln.

Kommentare 11

  • Sunshine in SF 22. Januar 2006, 19:18

    Hallo Jan,
    lieben Dank für Deine Anmerkungen zu
    Wie schafft man...
    Wie schafft man...
    Sunshine in SF

    Kyra
    Kyra
    Sunshine in SF

    Herzliche Grüße
    Nadine
  • Michael Schiel 16. Januar 2006, 20:12

    Sadhu am Tempel von Kedarnath
    Sadhu am Tempel von Kedarnath
    Michael Schiel

    Hallo Jan,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Bildern.
    Schöne Grüße aus dem winterlichen Allgäu

    Michael Schiel

  • Boris Pogorzalek 15. Januar 2006, 21:11

    Hallo Jan,
    die Grüne Tonne (Abfalleimer in der Collage) ist wohl der Klassische Fehler der einem nicht passieren sollte! Aber nun ist es zu spät (gut für Diskussionen)!
    Gruß Boris
  • Sunshine in SF 15. Januar 2006, 10:46

    Hallo Jan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Herzliche Grüße
    Nadine
  • Walter A. Richter 1. Oktober 2005, 11:38

    Hallo Herr Jan Kakrow,
    das Fotografieren ist immer noch ein sehr schönes Hobby.
    Einige Ihrer vielen und schönen Berlinbilder habe ich mir gerade mal angesehen. Da erhalte ich einige Anregungen.
    Ich hoffe, dass Sie nicht dagegen haben,
    wenn ich Ihre Fotoseite zu meinen „Buddies“ schalte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Walter A. Richter
    PS: Gleichzeitig will ich Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen danken. Diese helfen mir immer ein wenig weiter, damit auch meine Bilder besser werden.
  • WBA 16. September 2005, 20:37

    Hallo Jan,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    ich finde es könnte noch etwas mehr Schärfe vertragen.

    Gruß Willi
  • Tobiazz Kleinschmidt 16. September 2005, 20:00

    Hi Jan,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, schön, dass es dir so gut gefällt :-))
    Gruß
    Tobias
  • Kitty K 15. September 2005, 22:47

    danke schön für die anmerkung

    kitty
  • Jürgen N. Neumann 15. September 2005, 19:39

    hallo Jan
    danke für deine Anmerkung zu meinen Foto!

    danke und guten Hunger

    vg JürgenN
  • Michael Schiel 11. März 2005, 21:27

    Hallo Jan,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Bildern.
    Schöne Grüße aus dem winterlichen Allgäu
    Michael Schiel
    Junge aus dem Markha Valley, Ladakh, Indien
    Junge aus dem Markha Valley, Ladakh, Indien
    Michael Schiel


  • Karin Mohr 5. März 2005, 15:23

    Kicher - falsches Bild:-))
    Hier Dein Begrüßungsstrauß:

    Gruß Karin

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 199 363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse