Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Eysimont


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:550073]

Über mich

[http:\\www.dunkelkammer.dk]
second face tohu wabohu



wegen überfüllung --- *** ultrafin ***---


empfehlenswert Nadja Frei zwei

siehe auch --> AnnaLog


Kommentare 57

  • Olaf Scheppmann 28. Februar 2013, 20:32

    Starke Bilder,.......!!!!
  • Thomas Strauss 28. Januar 2012, 17:52

    eine schöne bildbsprache
    (orange)
    gruss thomas
  • Fotomarathon-Dresden.de 24. September 2011, 12:08

    :))

  • Wolfgang Theiss 23. Januar 2011, 20:48

    habe hier sehr hochwertige, sinnliche, reizvolle, ...., fotografie gesehen.

    verneigung und erlaube mir ein orange.
    lg wolfgang
  • © Ulrike L. 13. Juli 2010, 8:34

    Richtig gut hier.
    Mag´s
    :-)
    Ulrike
  • Jiri Lhotsky 13. Juli 2010, 8:23

    Alltägliches nicht alltäglich abzulichten ist eine Kunst und die beherrschst du, Kompliment!
    LG,
    Jiri
  • Wethand 13. August 2009, 10:22

    Danke, Holger! ^_^
  • angelframes 8. Mai 2009, 20:02

    interessantes profil
  • Olaf Hitzenpichler 2. März 2009, 17:39

    Genau meine Richtung... Klasse!! Grüße Olaf
  • Elke Kulhawy 2. März 2009, 17:38

    Ebenfalls Klick :-)
  • Horst Eisele 2. März 2009, 17:15

    Ein wachsames Auge fürs Motiv.
    Da bleib ich dran.
    LG Horst
  • Klaus Baum 2. März 2009, 17:13

    Unglaublich, dass ich erst jetzt hergefunden habe...
  • Katja B-Schmidt 19. Februar 2009, 20:03

    tolle sw-bilder machst du, das werd ich mal beobachten!
    LG, Katja
  • Fine - Art 22. November 2008, 12:13

    Mal nen Lesezeichen hinterleg!

  • stefan.ansorge 23. September 2008, 3:10

    Ich schliesse mich Maike an...
  • die Maike 22. September 2008, 22:37

    Unglaublich, dass ich erst jetzt hergefunden habe...
  • Wethand 9. September 2008, 16:24

    Danke, Holger! ^_^
  • G. Cordobani 12. Juli 2008, 19:50

    Hallo Jan Eysimont, (gefällt mir ;-) )
    habe Dich hier ja schon länger beobachtet und Deine Bilder bewundert.
    Jetzt, wo ich selbst hier angemeldet bin kann ich auch mal was dazu schreiben. ;-)
    Setze Dich auf jeden Fall mal auf "orange".
    So langsam müssten ja alle "Alten und auch Jüngeren" hier vertreten sein. (freu)
    Deine Art mit der MF umzugehen ist schon beeindruckend. Die Ergebnisse sowieso. Meine liegt immer noch hier (six TL) mit allem Schnickschnack ohne das ich mich daran getraut habe. Vielleicht wird es ja in Zukunft was...
    Ich freu mich auf jeden Fall Dich hier entdeckt zu haben. Was jetzt noch fehlt wären die Wettbewerbe...

    Sei herzlich gegrüßt, Gillermo
  • Faride Katanchi 5. Juli 2008, 21:28

    Hi! I´m Faride A. Katanchi, that you took photo of my quote og H.Ibsen on Oslo. I´m more proud that you publish this photo on Fotocommunity! Thank you! Do you know what the quote that I choose to be publish on this central street of Oslo means?
    Best Regards,
    Faride
  • Danilo.B 18. Januar 2008, 12:59

    Hallo Oliver!

    Cool ein MFler aus DD, das gefällt mir. Bin leider noch nicht bei MF angelangt, häng noch bei Kleinbild rum aber im Moment reicht mir das. Find deine Bilder sehr schön muss ich sagen, genau mein Geschmack!!

    Hast du irgendwo ne möglichkeit selbst abzüge zu machen? Bin noch krampfhaft auf der Suche nach ner Dunkelkammer in Dresden. Ich selbst hab keinen Platz bei mir hier, das ärgert mich ganz schön, will auch endlich selbst abzüge machen. Falls du nen Tip für mich hast würd ich mich freuen wenn du dich mal per mail oder PN meldest!!!! :)

    Gruß,
    Danilo
  • Falk und Sonja Gocht 6. Dezember 2007, 14:14

    Hallo Oliver,
    wir können nur das sagen was uns auf Brijuni erzählt wurde, aber es ist ja schön zu wissen das es FCler gibt die soetwas richtig stellen.

    LG in meine alte Heimat nach Dresden
    Gruss Falk
  • Briba 10. November 2007, 17:49

    Ein toller Profiltext!

    Habe mir gerade viel von Dir angeschaut. Du fotografierst außergewöhnlich. Das gefällt mir.

    lg Brigitte
  • you feel me 19. Oktober 2007, 15:52

    …auf beobachtung :- )
  • Bernhard Leibold 2. Oktober 2007, 19:40

    Hallo Oliver,
    Du hast gut gestaltete Bilder in Deinem Account;
    nur wenige beherrschen das quadratische Format !
    Sehr ästhetisches SW; gefällt mir !
    Gruss Bernh@rd
  • die Maike 13. September 2007, 23:42

    möcht Dich mal faven.

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.810 Kommentare
Erhalten
  • 141 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 1.479 Kommentare