Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Dürschlag


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:18759]

Über mich

Meine erste Spiegelreflex bekam ich 1979.
Es war eine Canon der Serie A, der ich auch bis
heute treu geblieben wäre, wenn nicht die Digitalfotografie so raschen Einzug in unser Leben gehalten hätte.
Fotografiert habe ich vor allem während meiner zahlreichen Studien- und Wanderreisen.
Es haben sich tausende von Dias angesammelt,
u.a. aus Papua-Neuguinea, Hawaii, Galapagos, Indonesien, Polynesien, Indien, Neuseeland, Australien,Südafrika, Süd- und Nordamerika, Tibet, China, Japan, Pakistan und v.a. Ländern der Welt.
Zu jedem Land gibt es hunderte von Dias und eine vertonte (mit Musik und Kommentar) Diashow.

Meine Fotoausrüstung besteht z.Zt. aus div.Gehäusen der alten Serie A von Canon, mehreren Objektiven jeglicher Art, Zwischenringen und Filtern.
Hinzu kam die erste Digitalkamera (Olympus C-700).
Ich fotografiere alles, was mir gefällt und Eindruck auf mich macht. Es gibt keine Spezialgebiete.

Die Idee mit der Fotocommunity finde ich sehr gut.
Ich möchte mich gerne an den Aktivitäten beteiligen


Kommentare 1

  • Günter Peschel 5. Februar 2003, 21:34

    Willkommen Jan ...
    ... und weiterhin gut Licht, offene Augen und, und, und!
    Grüße aus Nürnberg
    Günter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare