Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan-Dirk Kokenge


Free Mitglied
[fc-user:578527]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil! Nachdem ich diese Community gerade entdeckt habe bin ich jetzt auch angemeldet. Mit den hier gezeigten Fotografien mithalten zu können, ist ein gutes Ziel.... aber noch weit entfernt...

Hmm, was ich am liebsten fotografiere? In der Regel astronomische Motive (Astrofotografie), aber ansonsten auch Landschaften, Menschen, Gebäude, ebend was sich so anbietet...

Zum Fotografieren verwende ich bei der Astrofotografie meistens eine Philips Webcam und ein 150mm Newton Teleskop bzw. eine Firewire Kamera, für die Schnappschüsse eine Digicam von Rollei und für die Bilder "mit mehr Zeit" eine gute alte Rollei SL Spiegelreflex.

Kommentare 2

  • Gabi F. 12. August 2005, 17:49

    herzliche willkommen in diesem Markt der fotografischen Möglichkeiten.
    Ich wünsche Dir viel Spaß -
    Auchtung - Suchtfaktor ist in der FC sehr hoch :-)))
    Gruß Gabi


  • Jan-Dierk Borgmann 11. Mai 2005, 17:53

    Hallo Fast-Namensvetter,
    herzlich willkommen in der fc! Deine Nachtaufnahme der Sternwarte sieht vielversprechend aus, bin gespannt auf weitere Bilder.
    Grüße von Jan-Dierk

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 16 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse