Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Bobbers


Free Mitglied
[fc-user:2140220]

Über mich

Hallo Zusammen.
Zur Fotografie bin ich vor 6 Jahren gekommen. Ich fotografierte 2 Jahre mit einer Sony-Bridgekamera, aber spätestens, als ich in die Makrowelt eingetaucht bin, hatte ich mir bessere Bilder gewünscht, die ich mir durch den Kauf einer Spiegelreflex,die Nikon D5100, dann erfüllen konnte. Mein Makroobjektiv ist das Sigma 105mm.
Anfang des Jahres habe ich mich,für den Telebereich,für das Tamron 150-600mm entschieden und bin sehr zufrieden. So oft es geht versuche ich draußen in der Natur zu sein, auch am WE stehe ich dafür mal um 5Uhr auf, könnte ja etwas verpassen :-)

Kommentare 2

  • staufner photography 29. April 2015, 0:12

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Blaumeisen 2015
    Blaumeisen 2015
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • teddynash 28. April 2015, 18:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 44 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5100
Nikkor 18-105
Nikkor 35/1.8
Nikkor 55-300
Sigma 105/2.8 Makro
Tamron 150-600