Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jamukha


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:1449651]

Über mich

Hallo,

Ich komme aus Solingen und fotografiere hauptsächlich Friedhöfe. Angefangen habe ich damit vor gut einem Jahr seid dem bin ich mal mehr mal weniger unterwegs. Manche sagen der muss verrückt sein, ja kann sein aber dieser Ort der Ruhe hat für mich etwas Besonderes ich fühle mich einfach wohl in dieser Umgebung. Ich bin auch nicht so einer der ein halb nacktes Mädchen aufn Grabstein knipst nein das bin ich nicht. Für mich sind andere Dinge wichtig z. B. die Geschichte, die hinter den einzelnen Gräbern steckt und natürlich die Schönheit der Statuen.

Teilweise haben sie etwas Mystisches, Anziehendes ich finde es super. Man kann super abschalten an so einen Ort. Ich versuche auch nicht so aufdringlich zu sein und zeige Respekt den Menschen gegenüber so, wie es sich gehört. Es gibt sicher welche die der Meinung sind das gehört sich nicht, kann ich verstehen ehrlich. Ihr werdet sehen das Ich keine Namen fotografiere denn das macht man wirklich nicht. Ich bezeichne mich als Künstler nicht als Gaffer. Was daraus wird, wird die Zeit zeigen. Ich hoffe das Es wenigstens bei den ein oder anderen gut ankommt was ich mache das reicht mir dann schon.

Das ist aber nicht dass Einzige was ich so mache. Mit den Thema HDRI beschäftige ich mich auch, weil auch hier die düstere Stimmung gut rüber kommt (wenn das Motiv stimmt). IR Fotografie hab ich mit meiner alten Kamera gemacht aber das geht mit der Nikon D80 nicht mehr so gut aber mal sehen vielleicht werde ich mir ne D70 umbauen lassen. Das wäre super dann hätte ich noch viel mehr Spielraum für meine Fantasy.

Ich fotografiere so gut wie immer in Schwarz/Weiß das hat den Grund es fängt die Stimmung besser ein aber keine Angst es wird auch ein Paar Farbfotos geben. Naja soweit so gut es freut mich das ihr das hier gelesen hab und hoffe meine „Kunst“ gefällt euch, und wenn ihr schon mal hier seid, schreibt doch ne kleine Anmerkung würde mich sehr freuen.

Gruß Jamukha

PS: Ich habe zwar die Adresse meiner Homepage schon eingebeaut aber da ich noch dabei bin sie zu gestalten ist noch nicht viel zu sehen.

Kommentare 5

  • Günter Roland 22. September 2009, 9:43

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein Blumengruß zum Herbstanfang
    Ein Blumengruß zum Herbstanfang
    Günter Roland

  • Scarlet-81 21. September 2009, 18:24

    Hallo und willkommen bei FC. Ich wünsche Dir gutes Licht, tolle Motive und viel Spaß beim fotografiere.
    Fehmarn
    Fehmarn
    Scarlet-81

    LG Sabrina
  • chalcy 21. September 2009, 8:11

    Hallo!
    Willkommen in unserer Mitte. Ich wünsche dir viuele nette Kontakte und brauchbare Tipps!
    LG
    Eislandschaft
    Eislandschaft
    chalcy
  • Roger Andres 21. September 2009, 7:52

    Hi Jamukha
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruss roger
  • Roger Andres 21. September 2009, 7:50

    Hi Jamukha
    Willkommen im FC. Die ersetn Bilder von Dir finde ich sehr gut.Viel Spass und viele Kontakte wünsche ich Dir.
    Gruss Roger

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse