James Green


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:36023]

Über mich

Geboren am 22.06.44 in Yorkshire - England

Ich lebe und Arbeit in Deutschland seit 1975 und Wohn in Bielefeld NRW.

Die Fotografie betreibe ich seit einigen Jahren als Autodidakt.
Unter anderem, habe Ich mich mit der Akt- und Erotikfotografie auseinandergesetzt.

Kommentare 3

  • SH-Foto 16. Oktober 2008, 17:22

    hallo james,
    habe mich mal durch deine fotos geklickt - respekt. du hast sehr viele sehr gute fotos eingestellt. klasse arbeiten !
    liebe grüße stefan
  • James Green 25. September 2004, 12:08

    Hallo Alexander,

    danke für deine begrüßung. Sorry das es solange gedauert hat bevor ich geantwortet habe, Urlaub usw.

    Ich werde mein bestes tun um öftermal Bilder einzustellen, und auch an die diskusionen teilzunehmen.

    James
  • Alexander Wernick 4. August 2004, 16:32

    Hallo James,
    mit Deinen Bildern hast Du einen guten Einstand in der fc abgeliefert. Freue mich auf mehr von Dir: Bilder, Anmerkungen und Kritik ...
    Alexander aus Leipzig
  • 91 1
  • 200 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse