Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

James Grabmeier


Free Mitglied, Bréhémont
[fc-user:853921]

Über mich

Hey alle miteinander! Ich freu mich ein neues Mitglied bei der fc zu sein! Ich bin (noch) 20 Jahre alt, studiere im 3. Semester internationale Betriebswirtschaftslehre an der Universität von Tours (Frankreich), lebe dort bei meinem Großvater und bin mit meinem Leben hier vollauf zufrieden. Ich kann von mir sagen, dass ich ein sehr weltoffener, unmgänglicher und unkomplizierter Mensch bin.
was ich mag: Reisen (sofern mein Geldbeutel es mir ermöglicht;), Musik, Fotografieren (natürlich!), einfach Neues erleben...
was ich nicht mag: komplizierte, langweilige Menschen, morgens geweckt zu werden *lol*, meine Zeit vergeuden

Ich muss gestehen, dass ich was das professionelle Fotografieren angeht, noch in meinen Anfängen stehe, kann aber von mir sagen, dass ich mit Leidenschaft dabei bin wenn sich mir ein schönes Motiv bietet. Bisweilen fotografierte ich mit einer gewöhnlichen Sony Cybershot DSC P72, ab Januar 07 jedoch steht mir aber das richtige Equipment bereit um qualitativ höherwertige Aufnahmen zu machen;) Es wird sich dann um eine Canon EOS 350D mit den Objektiven Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 und Sigma 4-5,6/ 70-300mm handeln. Meine Lieblingsmotive sind eigentlich alles, es muss einfach originell sein und eine schöne Stimmung vermittlen. Bis Januar werdet ihr nicht viele neue Fotos von mir sehen, doch Geduld wird (hoffentlich) belohnt;) Allsdann, ich wünsch euch was! Gruß aus Frankreich.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse