Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

James Armano


Free Mitglied, Rijnsburg
[fc-user:753330]

Über mich

Natuurfotografie is een passie. De natuur is voor mij net een dik boek, dat geen mens ooit uit kan lezen. Elke keer dat je weer de natuur intrekt lijkt het alsof het boek steeds dikker wordt.
Ik beoefen de natuurfotografie op een eerlijke en verantwoorde manier, zonder de natuur te verstoren. Wij zijn immers te gast in de natuur en niet heersers over de natuur.

--------------------------------------------------------------------

....Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muß man sich hart verdienen...... und hier ist die höchste Form der Anerkennung der Neid......denn die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten!!!!

--------------------------------------------------------------------

"Das gute Bild entsteht zuerst im Kopf und erst dann in der Kamera!"
Ein viel kopierter Text - Ich möchte es anderen gleichtun :-)

--------------------------------------------------------------------

Ik wens u alles een goede tijd en neem alles te belangrijk in FC niet.

--------------------------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:
Analog: mit Nikon F2, F70, F4 und F100
Digital: mit Canon Power shot Pro 1 und EOS 350D
Dazu mit der Nikon D 70 und D200.
Objektive Nikon 28-80 mm
Nikon 70-300 mm
Sigma 18-35 mm
Sigma 15-30 mm
Sigma 80-400 mm
Voigtländer 100 mm Macro
neu Sigma 2.8 150 mm Macro
Fuzzy-Logic Servomotor gesteuertes Stativ 2000 mm,
mit 10 Servos und IR-Fernbedienung.
Dazu diverse Filter und kleinere Stative

--------------------------------------------------------------------

Kommentare 51

  • Beate Voß 2. Dezember 2007, 3:34

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Einen besinnlichen Advent
    wünscht Beate *
  • Ute Böhm 29. Oktober 2007, 11:25

    Hallo James,
    nun melde ich mich auch mal wieder...
    Du hast echt tolle Fotos, man kann sie sich immer wieder ansehen, gerade die Tierbilder haben ´ne richtig gute Ausstrahlung! Die Giraffen, das Nashorn, der Hund besonders...Auch die Paraglider-Fotos sind dir sehr gut gelungen, von den Farben und der Schärfe und dezenten Rahmen! Was liegt denn bei "Paraglider1" für ein silbernes Teil auf dem Boden, sieht aus wie ein Helm? (:
    LG Ute
  • Helga Heinz 7. September 2007, 17:14

    Oh,dann steh ich ja zweimal hinter einander auf Deiner Profilseite.Für Deine netten und freundlichen Worte möchte ich mich bedanken.Schön,wenn es gefällt.
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende.
    Helga

  • Helga Heinz 30. Juli 2007, 17:24

    "Dankeschön" für die Anmerkung zur Sonnenblume.
    Ich hol mal den versteckten Sommer aus meinem Garten und teile ihn mit Dir.
    Jetzt gehe ich mal Bilder schauen....von Dir.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Yvonne Renner 30. Juli 2007, 16:45

    Hallo,

    erst mal danke für das Lob! Erna ist aber ganz lieb und auch zum Glück nicht giftig, deshalb ist das mit der Reichweite auch nicht nötig. Ich möchte aber auch ein lob an Dich los werden ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen und die sind ja echt klasse!

    Lieben Gruß Yvonne
  • Siegfried G. und Charlotte G. 30. Juli 2007, 10:10

    Guten Morgen James,
    ich danke Dir für die nette Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Charlotte
  • An Wi 30. Juli 2007, 0:55

    Hallo James!
    So langsam werde ich rot, bei so viel Lob!
    Lieben Dank für die netten Kommentare!
    Deine Bilder gefallen mir!
    LG, die Anja
  • Susanne E. 24. Juli 2007, 0:02

    Hi James, lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem "Wachhund"-Foto.
    VG Susanne
  • Covassi Giovanni 25. Juni 2007, 9:26

    tramonto sul lago
    tramonto sul lago
    Covassi Giovanni
    grazie per il commento giovanni
  • Foto-Setterich 14. Mai 2007, 0:44

    Danke für deinen Kommentar.

    Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen. Die sind aber auch klasse. Da sind super Makros drunter.

    Gruß

    Peter
  • lulu 1. Mai 2007, 14:44

    hallo james
    es freut mich, dass dir mein eiffelturm gefällt. vielen dank für deine anmerkung.
    lg - lulu
  • Ardelia Lortz 15. April 2007, 10:43

    Hy James =))

    Das ist ja ne Bärenstarke Anmerkung von Dir =)
    Haut mich ja fast schon um =)))
    Dankevielmals für den süssen Bären...=)
    Und ich schenk dir mein Foto genre..
    Liebe Grüsse
    Silvi
  • Silvi G. 13. April 2007, 11:03

    Hallo James,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild

    Lg Silvia
  • Seven Seconds 13. April 2007, 1:20

    Lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mich mal bei Dir umgeschaut und festgestellt, daß Du sehr schöne Aufnahmen in Deinem Repertoire hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC und immer gutes Licht.

    LG Jeanette
  • Birgit F 6. April 2007, 23:06

    Ich wünsch´ ein tolles Osterfest!!!
    Erholsame Tage, tolles Wetter und das Du die Zeit mit netten Menschen verbringen kannst!!!!!

    SCHÖNES OSTERFEST
    SCHÖNES OSTERFEST
    Birgit F


    GHG Birgit

Meine Statistiken

  • 14 16
  • 426 1.453
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse