Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jameri


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2198030]

Über mich

Mit 17 ging in zum ersten Mal in ein Geschäft, mit der Absicht, mich der Fotografie zu widmen. Meine erste Kamera war eine süße kleine Knipse. Ich fotografierte auf Veranstaltungen, beobachtete meine Freunde und ließ so das ein oder andere Portrait entstehen. Aber vor allem fotografierte ich meine Katze sehr gerne. Sie war immer da, wenn die Sehnsucht der Fotografie mich in den Bann zog
Und so kam mit der Zeit die Bildbearbeitung in mein Leben. Ich war hell begeistert, was andere kreative Köpfe aus ihren Bildern so herausholten. Und ich dachte mir, dass möchte ich auch können. Vor allem war mir aber die eigene Note wichtig, wenn ich ein Bild abgeschlossen hatte.
Bilder veröffentliche ich gerne, wenn sie mich selbst beeindrucken. Die Person muss auf meinen Bildern so erkennbar sein, das es auch noch natürlich erscheint. Ich behaupte, meine Bilder sind zu 65% natürlich aufgebaut und zu 35% kreativ bearbeitet.

Meine Themen, die ich Dir anbiete sind:

- Konzertfotografie
- Menschen im Leben sowie in Aktion
- Portraits
- Tierfotografie

Kommentare 1

  • teddynash 10. Dezember 2015, 15:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 13
  • 10 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750

Nikon 14-24 f2,8
Nikon 24-70 f2,8
Nikon 70-200 f2,8