Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

jamari lior


Basic Mitglied, bonn
[fc-user:590205]

Über mich

ich freue mich sehr, Euch im Jahr 2018 wieder zu vielen Fotoreisen einladen zu dürfen!
Es geht nach
* Venedig (zu Karneval)
* Kuba (April/Mai): https://www.tourvital.de/tvrproduct/HAV07AA/mit-jamari-lior-nach-kuba-foto-workshop-reise-durch-das-aufregende-kuba/
* Bali (Herbst)
* Thailand (Herbst)



Je nach Reise ist die inszenierte Menschenfotografie/Modelfotografie oder die dokumentarische/ethnographische Fotografie Schwerpunktthema. Anders als bei "gewöhnlichen" Reisen ist alles auf die Bedürfnisse von Fotografen zugeschnitten, sehr kleine Gruppen, angenehmes Reisetempo, nicht nur "Sehenswürdigkeiten abklappern". Ich freue mich auf Fotobegeisterte, die mitkommen!

Kontaktiert mich gerne via Mail: fotos@jamari-lior.com

-------

über mich:
* Fotografin
* promovierte Medienanthropologin, Schwerpunkt visuelle Medien
* Dozentin an namhaften Insitutionen wie der Uni Trier, dem Indian Insitute of Photography, dem Loyola College Chennai, der Fotoakademie Köln, der Deutschen Pop etc.
* Redakteurin der Fotozeitschrift "Pictures Magazin"
* Studio in Königswinter bei Bonn


http://www.jamari-lior.com

Kommentare 275

  • dannpet 16. November 2017, 19:40

    Die Indientour muss ich derzeit leider ausschlagen aber ich nehme die Einladung gerne als Anstoß mich auf eine Tour durch deine Bilderwelten zu begeben. Ein kurzer Blick in den Vorschau"katalog" war schon mal vielversprechend und so freue ich mich auf Augenfreuden und Inspiration. Soweit erstmal,
    ich wünsche vorweg bereits eine lebendig belebende Reise,

    Gruß dannpet (Peter)
  • ryllps 15. November 2017, 7:51

    Kunst kommt von Können! Das ist das erste, was mir bei Ihren Bildern eingefallen ist. Ich bin rein gar nicht auf die People - Fotografie aus. Meine Bilder spielen sich in der Einsamkeit der Natur und der Städte wieder, auch wenn ich erst am Anfang meiner photografischen Entwicklung stehe. Gern schaue ich einmal über meinen persönlichen Tellerrand hinaus. Und das, was ich hier gesehen habe, gefällt mir sehr! Ich werde mir erlauben, diesem Profil weiter zu folgen.... der Andy
  • MelanieSchol 4. Juli 2017, 17:14

    Wow.....was für ein Portfolio! Jedes einzelne Bild ist ein wahres Kunstwerk, hier kann man noch viel lernen!
  • Guess whA 29. Juni 2017, 17:28

    Was für eine schöne Biografie!
  • Stoni. 19. März 2017, 14:04

    Beeindruckende Bilderwelten...!!!
    Freue mich auf mehr hier (neben deinen ohnehin bekannten Büchern...).
  • Christian Kleesn 23. Februar 2016, 21:00

    Danke für die liebe Anmerkung!
    gruß
    Christian
  • Mandolina Luciano 15. Februar 2016, 17:36

    ... und mir gefällt Deine nette Anmerkung!
    LBG, Mandolina L.
  • Johannes Lunenburg 15. Februar 2016, 17:29

    Danke dir für die Anmerkung.

    LG Jo.
  • Adina Rannow 29. November 2015, 13:15

    Da kann ja jede Frau nur von träumen, von dir in Szene gesetzt zu werden.
    Gruß Adina
  • Manfred Cobyn 13. Februar 2015, 19:32

    Ich bin echt erstaunt, endlich mal jemand der einen eigenen Stil entwickelt hat, ich ziehe ganz sicherlich nicht oft den Hut, vor deinen Arbeiten aber schon.

    Wusste gar nicht, dass sich hier auch Fotografen präsentieren, bei all dem Müll was sonst hier geboten wird. Jeder, der sich eine Digitalkamera leistet, spielt sich hier als "Fotograf" auf und das mit dem Fotografieren nicht ganz so klappt, quetschen sie ihren Dreck durch Photoshop...traurig

    Manfred Cobyn
  • Pilaber 13. Januar 2015, 21:22

    Fantastische Arbeit!
    Viele Grüsse, Patrice
  • Mystifly 12. Juni 2014, 7:32

    kompliment du zeigst hier traumhafte werke
    glg thomas
  • Lichtbilddesiger-EI 4. März 2014, 6:53

    Guten Morgen, guten Morgen... Schön das Du auch hier auf FC meine Freundschaft angenommen hast. :)
    Sei herzlich gegrüßt, Andy
  • Bella Estella 18. Januar 2014, 12:59

    Wow.... was für kreative Bilder. Kann mich nur allen hier anschliessen.
    Jedes ist ein Kunstwerk für sich und sehenswert länger innezuhalten.
    GLG Bella Estella
  • Salesman 16. Januar 2014, 22:37

    Hallo jamari lior,
    beindruckende Werke, ich bin begeistert was Du hier erschaffen hast! Das ist wirklich Kunst...
    Gruß aus Wardenburg
    Andreas

Meine Statistiken

  • 1.615 54
  • 4.468 14.003
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse