Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jakoblehner


Free Mitglied, Linz
[fc-user:1041724]

Über mich

Guten Tag,
freut mich das ihr auf mein Profil gestoßen seit und hoffe euch gefallen meine Fotos :)

Freue mich sehr über ernst gemeinte Kritik.

Hauptsächlich interessiere ich mich für Portrait und Tieraufnahmen.

Aktuelle Arbeiten findet ihr auf meiner Homepage:
www.jakoblehnerphotography.com

Kommentare 18

  • Franz Schmied 10. Juli 2013, 21:11

    näxter Mittwoch
    17 Juli
    19 h
    Hauptplatz
    Cafe Walker

    ;-) frz
  • Franz Schmied 1. Juli 2013, 8:55

    informier dich zum nähten spontanen Treffen !

    ;-) frz
  • Franz Schmied 30. Juni 2013, 23:36

    10h Vormittag - oder bist du ein Langschläfer ???

    ;-)
  • Franz Schmied 30. Juni 2013, 21:06

    jeden Freitag 10h Cafe Mayr Pfarrplatz


    ;-) frz
  • Erkan Camlilar 20. Mai 2013, 12:42

    THX ... abonniert ... =)

    lg
    khan
  • MT Photo 16. Mai 2013, 19:09

    Hallo Jakooob,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto, diese hat mich sehr gefreut!



    Lg Mischa
  • Kati Graphie 26. Juni 2011, 17:10

    Hallo,

    der kleine Pubs war ungefähr so groß wie ein halber, kurzer Frauen-Zeigefingernagel. ;)
    Schöne Grüße heim nach Österreich!

    VG Katrin

  • Buchberger Josef 30. März 2011, 16:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,hatt mich sehr gefreut.
    Gruß Josef
  • GudrunKa 28. Januar 2011, 11:34

    Hallo Jakooob,
    vielen Dank für Deine Info zu Deinem Foto.
    Habe mir mal Deine Fotos angesehen, bin beeindruckt. Wo bekommt man denn diese Tiere zu sehen und dann noch "ohne Netz und doppelten Boden". Mir wäre das zu gefährlich, hast Du da beruflich mit zu tun, die Tiere muss man ja einschätzen können.
    LG Gudrun
  • Yvonne Wagner-Bost 25. Januar 2011, 23:59

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung!
    lg Yvonne
  • Alexander Scheibbs 14. März 2010, 19:42

    hallo jakooob,
    es freut mich sehr, dass es dir gefällt!

    Auf Händen tragen...
    Auf Händen tragen...
    Alexander Scheibbs


    lg alex
  • PitViper 27. Oktober 2009, 13:31

    Hui wen kenn ich denn da, servus ;-)

    Ja mach mal viele neue Fotos mit der neuen Cam.

    Lg
    Markus
  • Maria Szemik 1. Mai 2008, 23:29

    Ich danke fuer die Anmerkung. Nur ich habe keine Ahnung was das fuer eine Schlange ist. Habe sie oefters schon gesehen. Nur die Rot-schwarz- weiss gestreiften die es auch in meinem Garten gibt sollen giftig sein. Werde irgendwann auch so eine mal ablichten koennen. Bin ja kein Fotograph nur Knipser.
    Lieben Gruss
    Marie
  • Anita Jarzombek 27. April 2008, 20:11

    Hallo Jakooob,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Bin noch nicht ausgewachsen
    Bin noch nicht ausgewachsen
    Anita Jarzombek

    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße Anita
  • Jürgen G. 18. Januar 2008, 8:57

    Hallo jakoob,

    ja, die Kornnatter ist ein Albino.

    Gruß
    Jürgen
  • 7 6
  • 121 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)