Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jakob Schrödel


Free Mitglied, Wien
[fc-user:420691]

Über mich

Tools of the Trade:
Olympus OM-1
Olympus OM-4

Zenza Bronica ETRC

Nikon D70

Kommentare 4

  • Markus Hammerschmid 18. Januar 2007, 16:05

    Sers Jakob!

    Hab mir mal wieder deine HP angesehen und war echt beeindruckt von deinen Fotos aus Indien!

    lg Markus
  • Jakob Schrödel 28. Juni 2006, 4:19

    ich war diesen februar in hampi bzw. indien
    hampi ist einer der schoensten orte in denen ich je war. der ort strahlt einfach nur ruhe und frieden aus (die ganzen tempel sind nicht zufaellig dort), und die felslandschaft ist unglaublich! die kletterei ist am anfang verdammt hart, da verdammt scharfe granit-leisten. man benoetigt viel zeit in hampi um genug haut aufzubauen um harte sachen klettern zu koennen. also ein absolut wunderschoener ort und auf jeden fall hinfahren wenns irgendwie geht ;) - viel spass

    ps: mehr bilder von indien: www.schroedel.at
  • Jakob Schrödel 14. Januar 2004, 0:23

    ja ich fotographier analog und scan das ganze - unter photoshop mach ich dann meistens filter-störungsfilter- störung entfernen - damit das ganze nicht so "gescanned" ausschaut - dabei (und natürlich auch schon beim scan) geht irgendwie viel schärfe verloren... *grml*
    irgendwelche tips??
    danke :)
  • Norman Cook 19. November 2003, 16:01

    willkommen in der fc, viel spaß und gut licht hier!!

    deine fotos könnten übrigens ein wenig mehr schärfe vertragen...

    lg
    norman
    ---------------
    http://www.visualworx.at.tf

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 19 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse