Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jakob Reinehr


Free Mitglied, München
[fc-user:821711]

Über mich

Hi,
ich habe mir irgendwann 2004 meine allererste Kamera gekauft (Canon PowerShot A60, 2MP), mit der ich nach fast 10.000 Bildern immernoch gerne fotografiere, da sie eine kleine Leidenschaft in mir geweckt hat. Im September 2006 hab ich mir mit einer Canon EOS 400D ein kleines Geschenk gemacht (zu diesem Anlass habe ich mich auch hier angemeldet).

08.10.2006:
...und so schnell ist der Traum vorbei: Ich hab meine Kamera heute einmal zu lange aus den Augen gelassen...
Ich vermisse sie! Hoffentlich taucht sie wieder auf. Bis ich mir eine neue leisten kann wird wohl noch etwas Zeit vergehen...
Solange gibt's hier nur Fotos aus meiner Fotokiste.

Kommentare 3

  • Othmar Rabensteiner 18. September 2006, 16:54

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 15. September 2006, 8:50

    Hallo Jakob!
    Willkommen in dieser Welt!
    Das sind ja klasse Startfotos die du hier vorlegst!
    Gratulation zu deiner neuen Kamera!(Neidisch seie!)
    Damit kommen bestimmt noch viele schöne Bilder nach!Ich wünsche dir weiterhin immer eine gute Motividee mit passendem Licht dazu!Dann dir noch viele Anmerkungen und eine Menge Spaß hier.
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips

    Peng
  • Jack Lutz 15. September 2006, 5:34

    Salü Jakob,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 19 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse