Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jakob H.


Free Mitglied
[fc-user:509855]

Über mich

Student; 22 Jahre, seit vier Jahren Hobbyfotograf; am liebsten analog.

Nikon FM-2
" F-90X
" F-65
" 50mm 1,8
Tokina 28mm 2,8
Sigma 28-135mm 3,8 -5,6
" 90mm 2,8
Canonet G-III QL-17
Sekonic Flashmate
Sony R1+ Blitzgerät
Leica Minilux
Stativ/ Einbeinstativ
Leider kein eigenes s/w-Labor


Kommentare 7

  • Markus Ott (geb. Giese) 26. Mai 2006, 10:42

    Hallo Jakob,

    weiss nicht ob das so gewollt ist, die Bilder sind stark verrauscht, aber Du könntest die Bilder noch mit einem Tool entrauschen, würde ein besseres Ergebnis bringen.

    Beste Grüße

    Markus
  • Markus Ott (geb. Giese) 23. Mai 2006, 16:11

    Hallo Jakob!

    Deine Bilder gefallen mir gut...

    Welche Kamera benutzt Du denn häufiger, deine FM2 oder die F90x..??

    Gruß

    Markus
  • Jenny Busch 29. Dezember 2005, 20:37

    hihi jetzt haste doch sehr viel geschrieben :-).
    ja waynes world ist doch sehr kultig und ein geiler humor.
    juhu eine tkkg, drei ??? diskussion mit wem kann man sowas heutzutage denn noch führen. grandios :-)
    liebe grüße
    jenny
  • Jenny Busch 29. Dezember 2005, 20:11

    guten abend der herr,
    ja sie haben viele sehr schöne bilder :-)
    was ist gegen siben jahre in tibet einzuwenden ;-) er mag zwar teilweise etwas schnulzig sein, aber er gibt schöne einblicke in andere kulturen. blaaaa. welcher film ist dein liebster?
    ich muss als gegenargument anbringen, dass mir bei tkkg nicht gefällt, dass sie zu sehr moralapostel sind (keine drogen,kein rauchen, kein alkohol etc.). ist natürlich gut als vorbildfunktion, aber da finde ich die drei ??? ein stück echter. außerdem haben die immer viel spannendere fälle, bei denen rätsel gelöst werden und nicht immer nur von tim/tarzan karate gemacht wird :-D.- aber ich mag beide. und rede schon wieder viel zu viel . frauenphänomen??
    fühl dich gegrüßt
    jenny
  • Jenny Busch 29. Dezember 2005, 18:11

    schöne bilder finden sich hier.
  • Therese Wiskott 27. Dezember 2005, 22:34

    Hallo Jakob, hab mich bei dir mal ein wenig umgesehen. Die meisten deiner Bilder gefallen mir sehr gut ;) Scheinst ja doch ein Stück auf dem Weg zum guten Photographen gerückt zu sein, ganz am Anfang bist du jedenfalls nicht mehr ;) Viel Spaß noch bei der Photographie.
    therese
  • Hans-Jürgen G 16. Mai 2005, 1:30

    Hallo Jakob,
    habe gerade Deine Frage im Forum gelesen, vielleicht ist das ein Tipp für Dich.
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=41&i=41465&t=41465
    Wenn Du weitere Fragen hast, nur zu, ich helfe gerne, wenn ich kann..!
    Gruß Hans-Jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare