Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jaira


Free Mitglied
[fc-user:1191240]

Kommentare 3

  • Annette Ralla 15. Oktober 2008, 18:49

    Hallo Jaira,
    mich freut sehr das Dir meine Pferdebilder gefallen!
    Jedoch muss ich Dir leider eine Absage erteilen, denn ich möchte nicht das unter www.meinpferdchen.de meine Bilder eingestellt oder genutzt werden, Genauso wenig dürfen meine Bilder weder von Dir noch Anderen bearbeitet um dann dort ausgestellt zu werden.
    Ich bitte dringend um Beachtung!
    Vielen Gruß
    Annette
  • Ame 12. Oktober 2008, 23:31

    Hallo Jaira.
    Danke für deine Anfrage zu www.meinpferdchen.de .
    Aber ich möchte nicht, daß du meine Bilder dafür verwendest. Gruß Ame
  • Birgit Pretscheck 11. Oktober 2008, 20:53

    Hallo Jaira,

    erstmal willkommen in der FC. Wenn Du unter meine Bilder schaust, kannst Du sehen, dass hinter der Lizenz einige Symbole stehen. Wenn Du darauf klickst, kommst Du zu folgenden Link: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/de/deed.de
    Das bedeudet, dass Du die Bilder benutzen darfst unter folgenden Voraussetzungen: Du sollst den Namen des Urhebers nennen, das Bild soll nicht für eine kommerzielle Nutzung verwendet werden (also kein Geld damit verdienen) und die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden. Es ist schön dass Du dennoch angefragt hast.

    Also für meinpferdchen.de kannst Du die Bilder, wie die Lizenz schon sagt, verwenden. Ich hab mir die Seite mal angeschaut und ich weiß ja wie es ist wenn man auf solchen Seiten mitmacht & in diesem Alter ist. Deswegen darfst Du darüber hinaus auch auf der Seite damit Stallpfennige und Geld verdienen (aber nur für meinpferdchen). Du darfst die Bilder dafür auch bearbeiten, aber nicht verunglimpfen ;) Mit der Namensnennung wird es bei dem Dienst schwierig. Lassen wir es dabei: Wenn Dich jemand fragt, wer / ob Du das Bild gemacht hast, dann sagst Du dass sie von mir sind. Also Du solltest nicht die Bilder als Deine eigenen ausgeben.

    Auch wenn hier in der Fotocommunity immer ein (c) steht. In Deutschland gibt es kein Copyright, da gibt es nur Urheberrecht. Dieses Urheberrecht bleibt immer bei dem, der das Werk geschaffen hat - egal was jemand sagt. Es kann maximal vererbt werden. Aber damit andere Leute die Bilder nutzen können gibt es Lizenzen, wie z.B. Creative Commons in dem Link.

    Wie alt bist Du eigentlich? Für meinpferdchen und solche Sachen kann ich Dir nur raten, dass Du nicht zu viel Informationen von Dir ins Internet stellst. Meinpferdchen verwendet Deine Daten um damit Geld zu verdienen und das ist bei fast allen Diensten so. Außerdem können die Sachen, die Du ins Internet gestellt hast, nie mehr gelöscht werden (Das kann ich Dir näher erklären, wenn es Dich interessiert.) . Das könnte ein großes Problem werden wenn Du älter bist und diese Sachen nicht mehr im Internet stehen haben möchtest. Achso und Du kannst gern Du sagen. Ich bin erst 23 :)

    cu Birgit

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse