Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline Rohrer


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:439991]

Über mich

schon seit langem fasziniert mich die Fotografie, insbesondere People- und Makrofotografie. Aber auch Landschaften haben ihren besonderen Reiz und Tiere mag ich sowieso am liebsten vor der Linse.

Gerne experimentiere ich mit meinen Fotoideen im Fotostudio, liege aber auch gerne stundenlang auf einem Stein am Wasser und versuche etwas interessantes vor die Linse zu kriegen. Mein wichtigstes Freizeithobby ist der aktive Hundesport, den ich mit meiner Malinois-Hündin betreibe.

Mein Arbeitsgerät ist hauptsächlich die Canon EOS D10 und D20, habe aber daneben auch noch die D60, Powershot G5 und eine EOS 3 (bin halt ein Canon-Fan) :-)

Kommentare 9

  • Philippe Chauvet 11. September 2005, 11:26

    Hallo ich bin's wieder.
    Da muss ich was zugeben, bin von deiner Irland-Serie total begeistert. Ich liebe dieses Land und will einfach auch mal hin.
    Deine Bilder darüber sind wunderbar, und geben mir noch mehr Lust!
    Ich werde mal in Zukunft noch bei Dir schauen, wenn neue dazu kommen.
    So, dann gehe ich gleich wieder mal irlandische frische Luft einatmen ;)
    Grüsse aus Frankreich
  • Artworld. Austria 19. April 2005, 8:57

    woww......schöne fotos.............*
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 5. April 2005, 7:03

    Klasse Bider
    Klasse Models
    Grüße
    Tom
  • Kurt Salzmann 26. November 2004, 17:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Manfred Fiedler 20. Oktober 2004, 16:14

    Hallo Jaqueline,
    bin beim Voten über deinen Männer Akt gestolpert. :-)

    Da hab' ich beschlossen, dass ich deine Fotos anschaue! Und dann hab' ich beschlossen, dich auf meine Buddyliste zu setzen!
    :-) LG Manni
  • Boris Baldinger 24. September 2004, 6:47

    Hallo Jacky,
    als ich das Schlangenfoto von Andy sah, musste ich an dich denken und dass du ja auch evtl einen Account hier hast.
    Ich war am 27. September 2002 bei dir zu einem Akt-Shooting. (Ja ich kann mich so sooo genau daran erinnern *g*)
    Ich freu mich, dass ich jemand "bekannten" gefunden habe. Deine Fotos sind, so wie die, die du von mir gemacht hast, wundervoll.
    Liebe Grüsse
    Bo
  • Bruno Cantarone 16. August 2004, 7:18

    Hi,

    sehr schöne Fotos. Die Wahl des Ausschnitts und die Beleuchtung, bzw. die Stimmung einzufangen hast Du echt drauf.

    Gruß aus Berlin
    Bruno
  • Patrice Eymann 11. August 2004, 22:34

    Hoi Jacqueline
    Wunderbare Aufnahmen die du in der FC zeigst... Gefällt mir. Ab sofort auf meiner Buddy Liste.

    Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass an der Photographie

    Patrice (Bern)
  • Paul van den Dungen 22. Juli 2004, 21:41

    Hallo Jacqueline

    Hat noch keiner Mensch etwas geschrieben...
    Herzlich Wilkommen in die fc.
    Ich hoffe das deinen faszinierung zum fotografie noch lange bleiben soll. Wünsche dir viel spass hier und bin gespannt nach weitere bilder von dir.

    LG Paul

Meine Statistiken

  • 33 2
  • 271 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse