Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline M


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1178398]

Über mich

Sehr oft aber haben wir im richtigen Augenblick nicht die nötige Aufmerksamkeit auf Dinge verwendet, die uns damals schon wichtig hätten erscheinen können, wir haben einen Satz nicht ganz richtig gehört eine Bewegung nicht festgehalten oder alles beides vergessen.
(Marcel Proust)

- Canon EOS 400D
- Ricoh R5

----------------------------------------
Ich :
24 Jahre,Studentin














Mich plagt die Lage.
Kunstpause....

Kommentare 19

  • blacky96 25. Februar 2015, 18:29

    Ein paar echt schöne Fotos hast du da!
    Liebe Grüße :-)
  • I Strawfish I 19. Dezember 2009, 14:35

    Fröhliche Weihnachten!
  • mela. 10. September 2009, 18:48

    ja ist ein lutscher ;>

    lg,mela
  • Felix M 1. September 2009, 15:18

    hi Jacqueline,

    schön dass dir mein Foto gefällt.
    Das benutze Objektiv war eine Bastelei aus meinem alten Kid-Objektiv und einem Umkehrring, mit dem man das Objektiv falschrum auf die Kamera setzen kann. Dadurch bekommt man recht gute vergrößerungen hin..

    Viele Grüße
    Felix
  • Michael H. Hofmann 19. Dezember 2008, 22:30

    Danke.

    Behalte Deinen Blick für die außergewöhnlichen Perspektiven von alltäglichen Motiven.

    LG Michael
  • stella. 7. Juli 2008, 15:18

    danke sehr. (:
  • Nicole Hoppi.... 21. Juni 2008, 10:31

    Hallo Jaqueline.
    Willkommen in der FC und viel Erfolg und Spaß mit der Fotografie.
    Deine Bilder gefallen schon jetzt sehr gut, und ich werde mit Sicherheit wieder reinsehen.
    Grüße
  • G.F. Albrecht 20. Juni 2008, 23:34

    Hallo Jaqueline,

    erst einmal Danke für Deine Anmerkung.



    Nein, das Bild wurde nicht bearbeitet. Das Bild wurde abends im Spätherbst vergangenen Jahres aufgenommen. Da kann man schon einmal solche Farben haben.

    Gruss Guido
  • esthoar 17. Juni 2008, 16:22

    hey,
    vielen dank für den kommentar :)
    du hast tolle bilder..
    lg
  • Ferdi W. Weise 2. Juni 2008, 18:00

    Vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Auch Deine Aufnahmen sind sehr fein und gefallen mir. Werde mal wieder "reinschaun".
    lg. -Ferdi-
  • charlott. 1. Juni 2008, 22:42

    Hey hey, vielen Dank für deine Anmerkungen!

    Jap, das Bild mit der Pfote ist schief... aber wenn ich es geraderichte, wirkt es meiner Meinung nach langweilig... =)

    Viele Grüße und gutes Licht,

    Charlott!
  • wws 16. Mai 2008, 18:53

    spannendes portfolio
    (dank für deine nette anmerkung)
    viel spass und gute anregungen hier noch
    und immer eine handvoll licht in der linse
    gruss wolfgang
  • G.F. Albrecht 15. Mai 2008, 3:40

    Hallo Jacqueline,
    herzlich willkommen in der FC. Ich habe mir Deine Bilder mal in Ruhe angeschaut und bin sehr erstaunt. Dafür, daß Du Dich erst seit ca. einem Jahr für Fotografie interessierst, schaffst Du wunderbare Bilder. Bitte mehr davon.

    Grüsse aus dem Rheinland von Guido
  • 3ème oeil 3. Mai 2008, 1:20

    Hallo Jacqueline

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • Fläshii 1. Mai 2008, 20:24

    hehe ja kein Problem is halt n schönes Bild ;)

Meine Statistiken

  • 10 10
  • 97 208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse