Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline Drechsel


Free Mitglied, Gerbstedt/OT Helmsdorf
[fc-user:25002]

Über mich

Mein Verlobter hat mich angesteckt. Mittlerweile ja mein Ehemann.
Eik Drechsel
Am liebsten habe ich unsere beiden Süßen (Katzen) bzw. Tiere vor der Linse. Aber auch Personen in komischen bzw. einzigartigen Situationen halte ich gerne fest.

Seit dem 06.06.2006 habe ich natürlich ein neues Motiv, unseren Sohn Jonas. Und wahrscheinlich wird nun auch seit dem 25.02.2008 unsere Tochter Ewa öfter mal abgelichtet.

Ich habe aber auch vorher schon gerne fotografiert, aber mit Digitalkamera macht es natürlich noch viel mehr Spaß ( Fotos ohne Ende).

Kommentare 22

  • Piroska Baetz 1. Januar 2006, 13:00

    Liebe Jaqueline,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Holger Peterlein 25. August 2004, 20:07

    Hallo Jaqueline,

    danke für Deinen Komnetar zu meinem Bild!
    Ich findet Du hast auch sehr schöne Aufnahmen.

    mfg Holger
  • Carsten Mosch 24. März 2004, 19:11

    Fotografieren ist doch eine schöne Sucht ;o)
    Hast schöne Bilder dabei!
    Gruß Carsten
  • Peter Bemsel 25. Februar 2004, 8:22

    Hallo Katzenfreundin !
    Danke für Deine nette Anmerkung zu unserem Charly, der eine grüße Ähnlichkeit mit Deiner Mikesch hat.
    LG Peter
  • Philipp Gilbert 3. November 2003, 22:26

    Hallo Jaqueline,

    Ja, schade. Hatte so gehofft das die der große Mr. Silberrücken noch zu der kleinen hindreht, das wäre sicher totall super geworden, aber er wollte dann doch lieber einen kleine Kollegen hinterher jagen und ihm mit Stroh bewerfen.

    Danke für die Bemerkung

    VG Philipp
  • Andrés Kohler 11. September 2003, 10:03

    Starkes Profilfoto!!! Für meinen Geschmack allerdins ein wenig düster aber das macht wiederrum die verlegene Atmosphäre aus... :)

    Lieben Gruß, Andrés
  • Tom P 8. September 2003, 19:32

    Hi Jaqueline,
    danke für die Anmerkung. Ich hab Dich mal auf die Buddylist gesetzt und schau mir Deine neuen Werke an.
    Gruß
    Tom
  • Martin Friesheim 21. August 2003, 17:32

    hallo Jacqueline,
    danke für deine anmerkung.
    werd mich mal bei dir umschauen. :-)
    gruß martin
  • Dennis B. 1. Juli 2003, 12:54

    *dirmalinsprofilschreib*

    so.
    allles gute und viele schöne foddos.
    bin ja mal auf den werdegang der nacktmullhamstermausviecher gespannt *g*
  • Markus Klier 14. Juni 2003, 19:19

    Danke für Deine Anmerkung! Das ist ein Dschungarischer Zwerghamster und ist so ungefähr
    1 Jahr alt.

    Gruss Markus
  • Alonda 7. Juni 2003, 21:01

    Hi :))) Also auf den Bild schaut sie...ist eine sie :)) nicht böse, eher verträumt :D und weisse Flecken hat sie noch unter der pfote aber nur ganz kleine :)) der grösste ist ja vorne, wie du siehst :)) Danke für dein Kompliment!! :))))
  • Ralf Kunstmann 4. Juni 2003, 12:48

    Danke für Deine nette Anmerkung:-)
    Hast auch viele schöne Fotos.
    Gruss Ralf
  • Tobias Nackerlbatzl 28. Mai 2003, 1:36

    Hallo Jacqueline!

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen! Deine Bilder gefallen mir gut, ich mache auch gerne Tierfotos.

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Christian Merk 10. Mai 2003, 20:52

    hi jacqueline,
    danke für den tipp
    gruss christian
  • Dirk Morawski 2. Mai 2003, 15:47

    Hi Jacqueline,
    danke für Deine Anmerkung. Deine Bilder sind auch sehr schön.
    LG Dirk
  • Michael Forst 22. April 2003, 17:41

    Hallo Iris
    Ich musste den Bilbo wecken das kanner nicht gut ab.
    Er kuschelte gerade mit Galadriel.
    Galadriel demnächst auf dem fc Schirm.
    Gruss Michael
  • V. Munnes 16. April 2003, 19:33

    Toll Dein Auge und Gespür, für Katzen und interessante Bilder !
    Flink, aber sehr vielseitig und sehr gerne abgelichtet, mit tollen Resultaten, wie DU auch zeigst ! ! !
    ALLES--alles Gute und hoffe doch, dass man sich mal wieder trifft ! ; - )))

    LGalfred-< (volker munnes)
  • Nicole Lupik 7. April 2003, 22:51

    Hallo Jacquelin,

    danke schön für deine Anmerkung.
    Deine Katzenfotos sind aber auch supr schön.
    Werde dich jetzt öfters mal besuchen kommen.

    L.G. Nicole
  • Iris Deutscher 1. April 2003, 14:04

    Deine Hompage ist Klasse, Gruß Iris
  • Iris Deutscher 28. März 2003, 12:44

    Danke für die Anmerkung, bist wohl auch ein großer Katzennarr. Katzen sind was Wunderbares. Gruß Iris
  • Iris Deutscher 21. März 2003, 19:57

    Deine Katzenfotos sind echt toll. Gut getroffen. Gute Fototechnik. Gruß Iris
  • Angela Raap 14. März 2003, 14:56

    Hallo Jacqueline, willkommen in der Fc, ich bin auch noch nicht lange dabei, also Anfänger. Aber es bringt wirklich Spaß!
    LG Angela

Meine Statistiken

  • 23 1
  • 918 1.062
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse