Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline D.


Free Mitglied, Plüderhausen
[fc-user:9856]

Über mich

Ich fotografierte hauptsächlich mit einer Minolta Dimage 7 und mit der canon Eos 50 E und nun mit der Canon D300.

Seit 1997 ist das mein Hobby .
Und ich entdecke immer neue Motive für mich, bisher hab ich mein Augenmerk mehr auf das Motiv gerichtet nicht auf die Qualität der Fotos.
Oder die verschiedenen Geschmäcker hier in der Community.. es kommt auf den Bildinhalt an nicht auf irgendwelche Falten oder manchmal auch bewusst gewählte Unschärfen.
Einige Fotos sind auch schon in einer Tageszeitung erschienen als auch auf anderen Internetseiten wie www.schowo.de Talente ans Mikrofon oder Partypixx Samstag.

Kommentare 7

  • Reiner A. Lorenz 14. Oktober 2004, 14:22

    Hallo Maid ?!?! a liebs Grüßle
    Reiner
  • Axel S. 22. August 2004, 14:08

    Hi Jacqueline,
    Deine Bilder gefallen mir gut.. besinders die "Unschuldsserie" :-)) Weiter so. Ich habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt, um zu schauen, wie's weitergeht.
    Liebe Grüße
    Axel
  • Fantasy Image 22. August 2004, 9:40

    Hallo Jacqueline
    Viele Grüße aus dem Filstal
    Schöne Fotos auf deiner Seite
    Grüßle
    Horst
  • Taipan Manne 21. August 2004, 23:58

    Hi Jacqueline, liebe Grüße an einen Nachbarn. Hab dich eben erst entdeckt und muß deine Bilder erst mal genauer durchschauen bevor ich groß comments abgeb.

    Alles Gute hier

    Manne
  • Reiner A. Lorenz 30. Mai 2004, 15:45

    Hey Jacqueline,
    schon lange nichts mehr von dir gesehen, was tut sich im Ländle?

    Liebs Grüßle
    Reiner
  • Carsten Schwendt 23. März 2004, 11:57

    Hallo Jacqueline,
    Deine Bilder gefallen mir.
    Habe Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt und werde Deine Bilder ein wenig beobachten.
    LG
    Carsten
  • Peter Erber 17. April 2002, 10:41

    Hallo Jacquelin,
    bin über deinen wütenden Eintrag unter das "Herakles mit Schlangen" Bild auf Dich gestoßen, Du weißt schon welches ich meine..
    Wenn ich mir allerdings Dein Profilfoto ansehe kann man sich gar nicht vorstellen daß Du so Hart sein kannst :-)
    Ich war auch einer der ersten die diesem Bild das Recht zu bleiben absprachen...
    Auf jeden Fall viele Grüße von Augsburg nach bei Stuttgart :-)
    Peter

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 89 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse