Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacob Kalus


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1145807]

Über mich

Hallo Besucher!

Ich bin ein ambitionierter Semi-Pro Fotograf und Bildbearbeiter aus Berlin.

Ich nenne ein kleines Studio mein eigen.

Ich habe viel Spaß an der Portrait-Fotografie und habe glücklicherweise ein tolles Amateur-Modell bei mir zu Hause wohnen ;-)
[An dieser Stelle dickes DANKE meiner geliebten Frau für ihre Geduld!]

Ich übe jedes Wochenende und kann auch schon Fortschritte feststellen.
Sei es auf dem Gebiet der Beleuchtung/Fotografie wie auch der Beauty/Glamour-Retusche und auch zaghafte Anfänge im Composing.

Ich freue mich riesig über Kritik und Feedback von euch Usern, denn nur so kann ich mich verbessern. Man ist ja komplett Betriebsblind.
Natürlich freue ich mich auch über Lob, das spornt an =)

So, und nun viel Spaß mit meinen Arbeiten...



---------------------------------------------------------------------------------------------------


Ausrüstung:

Canon EOS 50D
Tamron 17-50 mm 2.8 | Canon 50mm 1.8 II | Canon EF 55-200mm

Canon Speedlite 430EX | Metz Stabblitz

Walimex Studioblitz 250 W | 0,75 X 1,50 m Softbox | Durchlichtschirm

Walimex Hintergrundsystem 400 | Hintergründe (weiß, schwarz, d.grau)

Cactus Wireless Flash-Trigger, 2 Empfänger

Kommentare 3

  • Franky Richter 4. Januar 2010, 16:55

    Hallo Jakob
    Ich bin gerade vom Photoshopnonstop zu dir mal rübergehüpft. Tolle Arbeiten von dir hier zu sehen.
    Von den Grundvoraussetzungen her haben wir fast die gleichen Bedingungen ( Model und Ausrüstung).
    Ich hoffe in Zukunft noch ne Menge von dir zu sehen.
    Weiter so!
    Es grüßt der Franky
  • Holger Crome 15. Oktober 2008, 17:03

    Ich schmeiß mich gleich weg...wenn ich das so alles in deinem Profil lese, muß ich feststellen das wir recht ähnlich sind, gerade auch was die Betreibsblindheit angeht ;-D Wer hat das nicht wenn man endlos lange vor der Kiste hockt und wie ein besessener Bilder Bearbeitet :-D Du hast übrigens eine schöne Ausrüstung, da steht dir ja was perfekte Bilder angeht nichts mehr im Wege. Gerade beim Studioblitz bist du mir noch vorraus, da muß ich mir auch noch Gedanken machen. Meine zwei Baustrahler sind da nicht gerade das Gelbe vom Ei!
    Und natürlich muß ich dich noch bei deinem Hausmodel beneiden, sowas habe ich nicht, ich gebe zu, da hast du einen klaren Vorteil mir gegenüber :-D Ich muß für Modelle ständig meilenweit durch die Weltgeschichte kutschen, damit ich was vor dir Linse kriege. Sobald ich mein nächstes Bild fertig habe, werde ich mich erstmal ausgiebig deinen bisherigen Bildern widmen...man hört sich also...

    Bis denne...
  • Ilona Z. 10. Oktober 2008, 19:00

    Hallo Jakob,
    herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Bild

    Freue mich sehr darüber!
    Habe mich schon durch Deine Fotos geklickt.
    Gefallen mir wirklich gut!
    LG Ilona

Meine Statistiken

  • 15 15
  • 47 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse