Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JackyT


Free Mitglied
[fc-user:1173627]

Kommentare 10

  • dieterundmarion 5. Juli 2011, 21:05

    Bedanken uns ganz herzlich für Deine nette Anmerkung :D:
    LG Marion und Dieter
    Der Nasenkneifer.....
    Der Nasenkneifer.....
    dieterundmarion
  • Ulrich Höfer 30. Juli 2010, 0:27

    Freut mich, dass Dir mein Foto und die Idee hierzu gefallen haben. Danke für die netten Worte.
    LG Ulrich
    Alltag in Saarbrücken
    Alltag in Saarbrücken
    Ulrich Höfer
  • Freierfall 18. Juli 2010, 18:15

    Hi.
    Ich habe ja auch nur Begründet, wieso ich das nicht als Kritikpunkt sehe (zumindest das hineinragen), du musst deine Aussage doch nicht relativieren... :)
    LG
  • p.n.greta 4. Januar 2010, 17:31

    wünsche ebenfalls, gut reingerutscht zu sein ;)
    *hüstel* guck mal links - deine brille is schief, kommt vom vielen fotografieren ;)) weitermachen!
  • p.n.greta 4. Oktober 2009, 18:57

    danke für deine anmerkung :) manchmal brauchs einfach einen regentag ;)
  • p.n.greta 3. Oktober 2009, 12:02

    danke für deine anmerkung, hast recht, sieht bissl wüst aus. danke für den tipp ;)
  • Fl0rian S. 26. September 2009, 12:08

    Freut mich dass es dir gefällt :)

    mfg
  • mich.a 15. Juni 2009, 17:03

    Diese neue Generation von "Künstlern" zeichnet sich eigentlich nur durch eins aus: dass sie keine Kritik zulässt und ihre Bilder grundsätzlich in die "Kritik - hart und direkt"-Sektion stellt. Aber gut, wenn man den aussichtslosen Kampf gegen diese Pseudo-Elite nicht alleine führen muss...
  • Steffi Brunner 12. Juni 2009, 10:52

    Danke für die Anmerkung ;)

    warten auf...
    warten auf...
    Steffi Brunner
  • Fotokapitalist 30. April 2009, 15:23

    Hey...
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Bedeutungslosigkeit?
    Bedeutungslosigkeit?
    Fotokapitalist


    Gruß
    Kerstin

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 79 389
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse