JackyEitzert


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:2024037]

Über mich

Hallo, ich bin Jacky 19 Jahre alt und Fotografin aus Augsburg. Bei meinen Shootings achte ich darauf jedes Shooting besonders zu gestalten und spannende und schöne Bilder zu kreieren. Dabei ist mir das Styling sehr wichtig. Beim Styling kann ich euch aber auch gern helfen, da ich schon an einigen Make-up und Hairstyling- Wokrshops teilgenommen habe.

Also wenn ihr Lust auf ein Shooting habt einfach schreiben ;-)

Liebe Grüße Jacky Eitzert

Kommentare 2

  • teddynash 15. Februar 2014, 9:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 12. Februar 2014, 20:56

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)