Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacke wie Hose


Free Mitglied, Utopia
[fc-user:547244]

Über mich

Das Abonnement wurde am 19.02.2006 17:02:03 zum 26.02.2006 17:34:14 gekündigt.



Noch was für die Dokufreaks

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTI1NjMmbnI9MQ_3_3,00.html


Heute letzter Tag!!!































































Kommentare 16

  • Bernd R 26. Februar 2006, 21:20

    Hallo ... ist da noch jemand ... hallo ...
  • MONA LISA . 15. Februar 2006, 20:31

    Ich singe zwar gerne, aber nicht so gut. Deswegen spar ich mir lieber das Lied, das mir gerade einfiel!
    :-))
  • Jacke wie Hose 12. Februar 2006, 18:47

    Danke Jury!!!

    LG
  • Otto Grün 21. Januar 2006, 22:22



    bis später - mein Freund !

    servus franz ( äh - otto )
  • Otto Grün 18. Januar 2006, 22:32

    maßlose Übertreibung !
    ( ist Schalmeienklang in meinen Ohren )

    ;-))) franz
  • Andre Ansicht 11. Januar 2006, 22:35

    danke für deine anmerkungen übrigens. du denkst sehr unkonventionell, das freut mich oft :)
  • Servus Franz 4. Januar 2006, 12:50

    Jacke wie Hose
    Jacke wie Hose
    Servus Franz


    gschamster Diener ;-)
  • Jacke wie Hose 31. Dezember 2005, 15:02

    gz?? fehlt da nicht noch sz??
  • Jacke wie Hose 28. Dezember 2005, 18:13

    Danke Stefan :-))
  • Jacke wie Hose 21. Dezember 2005, 0:36

    Danke Signora :-))
  • Char Lotte 20. Dezember 2005, 18:13

    also deinen profiltext hab ich mir kopiert ! du beschreibst es treffend und über das wort "klatschclub" muß ich besonders lachen :-)))
    aber lustig ists schon und teilweise auch recht inspirierend ,aber bitte nicht ernsthaft !!!!!
    l gr
    astrid-charlotte
  • Jacke wie Hose 18. November 2005, 8:35

    Neeee, , kann ich nicht. Ich finde es ziemlich aufschlussreich, diese vorher-nachher Serien (der Autor der Webseite zeigt die Effekte von PS-Bearbeitungen von Eintagsbeauties; wie sie fotografiert wurden und dann nach EBV-Bearbeitung aussehen). Mir geht es nicht darum, beauties zu propagieren. Mir geht es darum zu zeigen, wie unwahrscheinlich beauty ist. Das, was wir als Porträts wahrnehmen, als Fotos - d.h. mechanische Wiedergaben der sichtbaren Welt (also die Fotografie als was Objektives) -, sind in Wirklichkeit anatomische Unwahrscheinlichkeiten. Heruasstehende Schlüsselbeinknochen, Fleischwülste unter zu harten Gummibändern von Hosen, physikalische Bewegungen des Busens werden im Photoshop wegretuschiert, wenn sie nicht einem bestimmt Ideal folgen. Und das finde ich sehr aufschlussreich.

    Es wird in der FC immer wieder die genaue Fotografie gefordert und im Akt ein bestimmt stromlinienförmiges Körperdesign gefeiert. Beides zusammen ist aber ein Komflikt: entweder es sieht schön aus oder es ist fotografiert. Beides zusammen geht nicht. Und eben das zeigen die Frauen-Montagen im Link.

    Dabei hat sowas auch etwas Entlastendes. Es ist anatomisch unmöglich, so auszusehen, wie die dort designten Körper zwischen Comic und Fitnessstudio. Irgendwie liegt der Busen falsch, das Schlüsselbein stört, das Unterhautgewebe wirft Falten, wenn ich mich nach hinten beuge. Das sind anatomisch nicht korrigierbare Vorkommen.

    Eigentlich leistet ein solches Link das Gleiche, was Du beispielsweise unter Perlon zeigst - nur eben auf eine ganz andere Weise, auf der anderen Seite der Skala. Der Effekt ist der Gleiche.
  • Jacke wie Hose 12. November 2005, 19:25

    Ich möchte auf Cindys Gedicht verweisen, über das ich mich sehr freue:

    Cindy Dübi, 12.11.2005, um 14:14 Uhr

    "BUDDY,
    ja wir Beide !
    Bergsteiger des wahnsinns !!!!
    ------------------------------
    ---------------------------------------
    -----------an deinen stiefeln bricht ein stein
    will nicht mehr am felsen sein
    und ein schrei tut jedem kund
    wir beide fallen in den grund !!!!!!!!!!!

    nach uns bellt kein hund
    und kräht kein hahn
    zieh dir den zahn !!!!!!!!!!!!!!!"

    Nachzu lesen hier:
  • Arne X 7. November 2005, 11:21

    ...mei ist er nicht süß ...
    unser kleiner http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/547244
  • Jacke wie Hose 7. November 2005, 8:29

    Da muss eine Verwechslung vorliegen. Ich hab so gar keine Starqualitäten. Sorry.

    Aber nett ist es schon.
  • Jacke wie Hose 5. November 2005, 14:59

    5. Nov. 2005

    Credits: 517
    Visits: 248
    Besuche im Profil: 428
    (Bei dem Ausdruck "Besuche im Profil" stelle ich mir immer Maden in meinem Gesicht vor)

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 0 2.283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse