Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jack Scellington


Free Mitglied, from outer space
[fc-user:852253]

Über mich

Dieser Account wird mit 100% ökologisch gewonnener Energie betrieben.
Maßgeblich mit dem ganzem Beleidigungsdung, den anwesende Pseudokünstler über "den dummen FC -Galerie-Voter" ständig und vermehrt auskippen. Dazu noch das "NOS" (persönliche Anfeindungen und Beleidigungen,gefolgt von sofortigem ignore *ggg*) um locker links vorbei zu ziehen..
Danke für den Beitrag zum Schutz der Natur

Kommentare 11

  • tripleM 19. Februar 2010, 11:38

    orange:)
  • Jack Scellington 30. Januar 2010, 11:18

    @Atreyu: andere auf ignore setzen weil sie Dinge beim Namen nennen- also ich finde das wesentlich bemitleidenswerter.
    Andere Gesamtkonzepte kopieren,- finde ich ebenfalls wesentlich bemitleidenswerter.

    Die 20 Worte unters Bild pinseln dauert keine 2 Minuten- dazu brauchts keine Langeweile. Würde mich nicht wundern wenn ich mehr Zeit mit dem Fotgrafieren verbringe als "andere"

    Vielleicht solltest Du über diese Sache doch mal mit einem ECHTEN Erwachsenen reden. Wäre vielleicht hilfreich.
    Wobei - bei dem gezeigtem Maß an Selbstgefälligkeit und vor allem Überheblichkeit habe ich meine Zweifel - und: mir ists auch egal.
    Atreyu ist eh ne scheiß Band- was sollte da anderes bei raus kommen *lach*
  • Atreyu rulez 29. Januar 2010, 18:28

    Du tust mir leid, ganz ehrlich.
    Fotofrafier doch ein bisschen, gegen die langeweile oder geh spazieren.

  • Atreyu rulez 25. Januar 2010, 16:01

    danke für den tip
    ich bin rechtlich abgesichert es ist kein plagiat.

    ich habe niemanden beschimpft, es war anders herrum.
  • Chicsal 20. Januar 2009, 0:31

    Oh... Sie haben doch wohl nicht etwa Humor?? Und so was hier?
  • Petrosilius Krallemann 3. Oktober 2008, 16:52

    Höchst interessante Bilder hast du hier!
  • Jack Scellington 13. April 2008, 22:31


    zu eazyE: immer nur Bambi kanns ja auch nicht sein
    Sie erinnert mich zu sehr an Mireille Mathieu *lach*
  • Tim-Panse 13. April 2008, 22:11

    moiners...ich hab kein plan, was du mit deinen aktbildern ausdrücken willst, auf jeden fall kommt da einfach nichts rüber. das liegt wahrscheinlich am motiv und an der situation.
    den solltest du dir mal angucken.

    lg Tim
  • Ebener Andrea 13. April 2008, 13:52

    scheisse na was machen wir denn jetzt =)
  • Jack Scellington 6. April 2008, 1:11

    Sido - wa? boah!!
  • Stefan R 5. April 2008, 1:26

    Hmmm?? "Ich trag die Maske im Club und schrei: BOAH, BOAH!" ok das verstehen jetzt die wenigsten, ist mir aber spontan bei deinem Bild eingefallen! :D :D

    Gruß
    Stefan

Meine Statistiken

  • 7 6
  • 321 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse