Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jack Sally II


Free Mitglied, München
[fc-user:1579425]

Über mich

Meine Ausrüstung: Canon EOS 500D, Canon EOS 5D Mark III und ganz neu als Reisekamera Sony Alpha 290 sowie mein MAC, Adobe Photoshop CS 6, Cinema 4d, ein Wacom Intuos4, viel Fantasie, und etwas Kreativität.

Meine Bilder sind mach mal etwas Sarkastisch und etwas Ironisch, und natürlich auch nicht perfekt, das weiß ich bereits. Es ist ja nur ein Hobby. Wer damit nicht umgehen kann muss sie ja nicht unbedingt ansehen.

Eigentlich bedeutet das Wort Fotografieren frei übersetzt "Malen mit Licht", was jedoch seit dem Boom der Digitalen Fotografie irgendwie sehr schnell an Bedeutung verloren hat.

Es gibt zu viele Fotografen für zu wenige Dinge und Momente die ein Foto wert sind. Mit dem Beginn der unglaublichen Möglichkeiten die durch digitale Bildbearbeitung machbar wurden, habe ich dieses Medium Fotografie für mich ganz neu entdeckt. Fernab jeglicher Art von Postkartenfotografie, Makro Darstellung der Millionsten Biene in einer Blüte auf der Suche nach Nektar oder sonstigen Bildern und Fotos. Plötzlich gab es nichts mehr was nicht machbar ist.Wirklichkeit, Fantasie bis hin zum Surrealismus kann alles umgesetzt werden. Es können fantastische neue Welten entstehen. Das ist es was mich an der Fotografie und der Bildbearbeitung im Zusammenspiel so unglaublich fasziniert.

Bilder können sprechen, kleine oder auch große Geschichten erzählen. Wir müssen nur unsere Augen, Ohren und unser Herz öffnen um diese Sprache zu verstehen.

Es gibt Menschen, die mich als Grob, Gemein oder Gefühlskalt bezeichnen.
Diesen Menschen kann ich nur sagen:
Ist es grob wenn ich sage was die Wahrheit ist?
Ist es Gemein wenn ich nicht das sage was ihr Hören wollt?
Ist es Gefühlskalt wenn ich sage mein Mitleid ist nicht was dir hilft?
Wer daran schlechtes findet, ist meiner Gesellschaft nicht würdig.

Übrigens: Alle Bilder sind mein Eigentum und somit Copyright geschützt. Eine Verwendung ohne meine Ausdrückliche Genehmigung, ganz gleich welcher Art wird nicht Geduldet.

Jack Sally II

Kommentare 1

  • Jack Sally II 17. August 2010, 20:35

    Ich bin für ein kleines privates Bildprojekt auf der Suche nach Bildern von alten Motoradgespannen, Motorräder oder Autos im Style von Motorsport 1950 – 1970.
    Wenn jemand Lust hat mir ein oder zwei Bilder in guter Auflösung zur Verfügung zu stellen würde ich mich sehr freuen.
    Gern auch neue Bilder von Oldtimer- oder Retroveranstaltungen. Würde mich freuen.
    Bilder könnt ihr einfach an:

    jack.sally@t-online.de

    senden.

    Jack Sally II

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 63 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse