Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacek Samuel


Free Mitglied, Nürtingen
[fc-user:439971]

Über mich

Ich fotografiere seit dem 7. Lebensjahr. Sehr lange habe ich mich auch mit den Filmen beschäftigt, aber fotografieren finde ich am besten. Meine Lieblingsmotive stammen aus allen Bereichen. Besonders bin ich mit der digitaler Fotografie begeistert, weil ich die Technik finde als " Land unbegrenzter Möglichkeiten". Deswegen benutze ich zur Zeit als Grundausstattung eine Olympus UZ 750 sowie Canon EOS 1000F/N seit20.06.2005 Canon 350 D. Ich bin in Polen ( Tarnowskie Gory ) geboren und seit 12 Jahren in Deutschland.
Wenn jemand Interesse hat an Reisen nach Polen oder andere Fragen kann sich direkt an mich wenden.


Kommentare 13

  • strubbel-annie 30. Juli 2005, 21:47

    Hallo Jacek,

    von dem neuesten Foto mit der Hand kam ich zu Deinen gesamten Bildern - sehr kreativ! :)
    Und Deine Rate-Bilder-Serie finde ich auch ganz nett, So kommt man mehr mit den fc`lern in Kontakt. Ich mache so was ähnliches ;-) Will Meinungen und Lösungsvorschläge für manche Phänomene auf den Fotos durch erfahrene Fotografen haben.

    Mach weiter mit Deinen Fantasie-Kreationen.

    LG,
    Anja
  • T. Browne 20. Oktober 2004, 20:38


    Mag deine Arbeiten, zum einen die geschichtlich-kritischen und auch die phantasievollen! Willkommen in meiner Buddy-list, will sehen was du in nächster Zeit so alles "verbrichts"!
    lg
    lukas
  • Marianne S 7. Oktober 2004, 21:55

    Könntest du bitte noch einen Tipp zu
    deinem Rätsel mit den Steinplatten abgeben
    oder es vielleicht sogar ganz auflösen ?
  • René Schuck 8. September 2004, 17:04

    Hallo Jacek,

    hast Du die UZ 750 schon länger? Ich suche leider schon seit längerem vergebens, die angeblich enthaltene manuelle Scharfstellung der Kamera. Vielleicht hast Du da ja ein Tip für mich?
    LG Rene´
  • Rita Scheer 4. September 2004, 21:49

    hallo jacek, danke für deine anmerkung lg rita
  • Ingelore Grewe 25. August 2004, 20:34

    Hallo Jacek,
    Deine Bilder haben viel Stoff zum Nachdenken und zum Schmunzeln, mir gefallen sie sehr.
    Danke für Dein Mail, mich interessiert vor allem das Gebiet nahe der Ostsee, ich habe vor ein paar Jahren mit einem polnischen Freund eine Radtour in dem Gebiet gemacht und es hat mir sehr gefallen.

    LG Ingelore
  • Günter K. 27. Juli 2004, 20:26

    hallo jacek,

    musste erst mal gucken, ob ich deinen namen richtig geschrieben habe, sehr freundlich und aufmerksam, deine reaktion vielen dank dafür. werde gleich mal noch ein wenig stöbern bei dir. leute mit humor sind heute recht selten, vielleicht sieht man sich ja noch öfters.

    gruß günter
  • Ani Sc. 8. Juli 2004, 18:57

    Pozdrowienia .)
    Twoja polska Pizzeria jest swietna :)
  • Christine von Diepenbroek 30. Juni 2004, 23:14

    Hat Spaß gemacht deine Bilder zu betrachten. Zumal du einiges zu bieten hast. Verschiedene Sujets und verschiedene Art der Bearbeitung und Aufnahmetechnik. Hoffentlich folgt mehr.
    Gut Licht Christine
  • Birgit Böckle 20. Mai 2004, 16:11

    Hallo Jacek!
    Hab mich bei Deinen Bildern umgesehen und sie gefallen mir AUSNAHMSLOS !!!
    Du hast ein gutes Auge und großes Können.
    Ich freu mich auf weitere ;-)
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Mareike Schaal 12. Mai 2004, 12:12

    Hallo!
    Dein Bilder sprechen mich sehr an. Ich werde sicher öfter vorbei schauen.
    GG
  • Inge N. 3. Mai 2004, 22:54

    Hallo Jacek,

    wollte mich bedanken für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. :-)
    Habe auch in Deinen Bilder gestöbert - sind sehr stimmungsvolle dabei :-)

    LG

    Inge
  • Roland Harsch 13. April 2004, 19:42

    Grüß dich, Jacek
    Mir gefällt die große Bandbreite deiner Motive. Gleich dein erstes Bild ("Hunger") habe ich bei meinen Favoriten eingestellt. Du gibst deinen Fotos meist einen Rahmen, den ich nicht immer für glücklich gewählt halte.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke!
    Gruß Roland (ebenfalls ein Nürtinger)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 289 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 192 Kommentare