Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Wedermann


Free Mitglied, Zetel
[fc-user:747066]

Über mich

Hallo liebe Freunde des Lichtbildes!

Ich freue mich über Anregungen und Kritik! Aber erwartet bitte nicht, dass ich deswegen auch gleich eines Eurer Bilder kritisiere oder anrege.
Ebenso erwarte ich es nicht, wenn ich etwas zu einem Eurer Bilder schreibe, dass Ihr etwas zu meinen schreibt!

Die Erwartung des gegenseitigen Anmerkung-Schreibens ist glaube ich das Problem dieser Community!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bildermachen und Fotografieren.

Viele Grüße,
Jörg

- Sony a700, a77
- 14mm, 20-40mm, 28-105mm, 50 mm, 75-300mm, 500mm
- Blitze, Reflektoren...

Kommentare 22

  • Verena Potthast 19. März 2010, 8:16

    Hey Jörg!
    Wollt einfach mal wieder einen lieben Gruß da lassen. :)
    Hoffe es geht dir gut. :)
    Verena
  • Verena Potthast 10. November 2009, 22:09

    Danke :) lieb von dir!
  • Klemens Weisleitner 18. Mai 2009, 11:44

    hi!

    danke für dein comment!

    sg aus österreich
  • phili josefine 14. April 2009, 20:02

    Jaa ideen.

    LONDON! yes bin schon da!
    aber ich glaub ich bin mehr am shoppen als am fotos machen :)
    hoffen wir mal dass ich n paar tolle mitbringe :)

    aber hier braucht man n tele,diese ganzen leute ,das ist toll!

    lg
  • phili josefine 9. April 2009, 19:38

    Och joa es ging,ich hab einfach reihenaufnahme gemacht und dannöfters mal abgedrückt.
    Aber ich besorg mir mal so ein infusionsdingen aus der apotheke und versuch mal so einen 'Tropfen auf einem Tropfen' zu machen dass das aussieht wie n Pilz : D
    aber erstmal gehts nach LONDON!!

    lg
  • phili josefine 7. April 2009, 11:46

    nein,kein Makroobjektiv.
    Ich hab ne Makrolinse aber die hab ich dabei nicht verwendet.
    Aber hab den Blitz von nem Freund von meinem Bruder ders echt gut :)

    je t'aime,je t'aime
    je t'aime,je t'aime
    phili josefine
  • Uwe Rothuysen 9. März 2009, 18:42

    Zum Thema des Schreibens gegenseitiger Anmerkungen nach dem Motto 'schreibst du mir, so schreib ich dir' geb ich Dir recht - hat mich anfangs auch genervt..
    andererseits, man lernt so neue Fotografenprofile kennen,
    und ein kurzer Kommentar ist oft besser als gar keiner.
    Gruß Uwe
  • phili josefine 27. August 2008, 20:51

    Cool,dass du als einziger das mit Sommer und Herbst/Winter erkannt hast :P

    lg Phili
  • phili josefine 18. Juli 2008, 18:03

    Hab ich mir vergessen zu notieren!
    Beim nächsten mal such' ich das Haus und sag bescheid.
  • phili josefine 17. Juli 2008, 13:01

    Ja,Madonna hat ihre Nummer in der Telefonzelle ausgehangen.Ich hatte jedoch kein Geld mehr!
    :-D
    lg phili
  • Frau-K 5. Juli 2008, 20:01

    Hallo Jörg!

    Nach und nach werden noch ein paar Fotos auftauchen. Darf ja meinen Upload nicht strapazieren. ;-)
    Ein neues Foto ist schon wieder online. Nun allerdings aus dem Osten Englands.

    London?! Ich beneide dich!!! Dann viel Spaß dort.

    Viele Grüße
    Frauke

    Southwold (Suffolk, East Anglia)
    Southwold (Suffolk, East Anglia)
    Frau-K
  • Andy Volant 3. Juli 2008, 20:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Grüße, Andreas
  • Frau-K 2. Juli 2008, 13:20

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkung! Da du ja ebenfalls England bereist, wie ich deinen Fotos entnehmen kann, kann ich dir die Cotswolds wirklich nur empfehlen. Kaum zu glauben, dass mein Urlaub schon wieder drei Wochen her ist. *huch*
  • Verena Potthast 1. Juli 2008, 13:22

    ich erwarte dann aber auch bilder aus london, wenn du wieder zurück bist! :)
    aber auf alle fälle wünsche ich dir viiiiel spaß! :)
  • duesselchen 23. Januar 2008, 11:51

    Hallo erstmal,

    auch wenn du es nicht erwartest: vielen Dank für Deine Anmerkung. Allerdings hat mich nicht nur Deine Anmerkung gefreut, sondern auch, dass ich durch das Zurückverfolgen des Verfassers einige London-Aufnahmen gefunden habe, die mir sehr gut gefallen. London und New York sind für mich die beiden Städte, durch die ich unbegrenzt lange bummeln könnte (natürlich mit Fotoapparat).

    Grüße
    Berthold

Meine Statistiken

  • 8 2
  • 122 331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse