Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J Vogt


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:520845]

Über mich

Werkzeug:
ICH
CANON EOS 300 D
KONICA Autoreflex T
Profilfoto von
KARAPIX

Ein großteil meiner Bilder sind Momentaufnahmen (Manche nennen das Schnappschuss) und werden deshalb fast unverändert von mir veröffentlicht

28.04.2005 Ergänzung:
Wenn Bilder von mir im ganz oder teilweise unscharf sind dann weis ich das und kenn auch die Gründe dafür.
Es ist demnach nicht notwendig mir Tipps zu geben
wie ich das abstellen könnte.
Kritik über Farbe und Bildaufbau nehm ich weiterhin gern entgegen









Aus aktuellem Anlaß



----------------------------------------------------------------
EINE ZENSUR FINDET STATT


----------------------------------------------------------------











Die Anzahl der Links im Profil ist leider beschränkt deshalb immer mal ein Wechsel meiner
Favoriten:









Grusz an alle die bis hierher vorgedrungen sind ;-P
Jürgen

Kommentare 18

  • KARAPIX 26. März 2006, 22:48

    hallo herr J.Vogt,
    war wiedermal schön mit dir auf tour zu gehen.

    ein cooles profilfoto haben sie da.
    gruß marek
  • Maik Schumann 16. März 2006, 20:09

    Stimmt - Werbung habe ich vergessen ... hmmm ... was könnte passen ... ??
    Ach ich weiß - Firestone und Leopard-Panzer ;-).
    M.
  • Robert L. Roux 1. März 2006, 18:00

    a picture's worth a thousand words, buddy -
    and we can never find the right one ...
    so we have cameras - lg r
  • Maik Schumann 11. Januar 2006, 16:22

    Wenn man nix gescheites hat macht man halt solchen Blödsinn.;-)).
    Grüße - M.
  • Maik Schumann 21. November 2005, 0:27

    Jap - deshalb liegt die Löwin auch noch so ruhig da.Die weiß dass sie nicht hinterher kommt ;-).
    Danke für die Anmerkung.
    M.
  • Robert L. Roux 18. September 2005, 23:14

    Hi Jürgen
    Danke fuers Reinschaun mein flughaven und dein nette Anmerkung .
    Your fotos are - alle sehr schön ...
    Greetings from Canada - Robert
  • Maik Schumann 31. August 2005, 22:27

    Hi Jürgen - freue mich darüber dass Dir ...... gefällt. Ich denke auch dass mit der Bearbeitung mehr gewonnen als verloren ging.
    Grüße - Maik
  • Frank Salamon 16. August 2005, 21:56

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto! Interessante Fotos hast Du - viel Spaß noch hier!
    Nette Grüße
    Frankie
  • Der Matz 15. August 2005, 17:20

    Vielen Dank für die "Makro" - Definition! :-)
    Viele Gelegenheiten für Momentaufnahmen und "mutige" Menschen

    wünscht Dir

    Der Matz
    Petra
  • Maik Schumann 14. August 2005, 22:40

    Wie ich schon mal anmerkte - Zwischenringe sind nicht die schlechteste Lösung um relativ große Abbildungsmaßstäbe zu erreichen ;-).
    M.
  • H. Sophia 12. August 2005, 22:55

    Manchmal kommt man durch eine Anmerkung zu wirklich interessanten Foto-Accounts ;-)
    Bei dir kann man lange stöbern und es gibt sehr viel Verschiedenes zu sehen... interessant...

    Gruß H. Sophia
  • KARAPIX 3. August 2005, 21:06

    Hi Jürgen, danke für deine Anmerkung.
    Erst als ich das Bild in meiner Anmerkung gesehen habe
    wusste ich das du es bist, ich und Daniel sind schnell vom
    fc Treffen verschwunden weil mir die Leute etwas unsimpatisch sind, der einzige mit dem man quatschen konnte warst du.
    Gruß Marek
  • Maik Schumann 3. August 2005, 0:26

    Danke Dir Jürgen,
    ich dachte schon das Bildbekommt gar keine Anmerkung ;-)).
    Das war ein Gelb-Verlauf-Filter von der Firma Cokin, den ich hier verwendet habe. Der Vorteil von den Cokin-System ist, dass Du den Horizont nach Deinen Vorstellungen variieren kannst.
    M.
  • Maik Schumann 31. Juli 2005, 19:49

    Erstmal danke für Dein Tropfenbildchen ;-)). Tropfenfotografie ist nicht schwer - es dauert nur ein bisschen bis man die gewünschten Ergebnisse hat ;-). Und da mir ein Makro derzeit zu teuer ist, nehme ich meine alten Zwischenringe dafür ;-)).
  • Peter Langmeier 27. Juli 2005, 1:41

    Hallo Jürgen,
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Du musst Dich nicht dafür entschuldigen, daß Du meine Anmerkung gelöscht hast - das ist mir gar nicht aufgefallen. Es ist doch ganz normal und verständlich, daß man mal was löscht, wenn es nicht mehr aktuell ist. Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du damals mein Fotorätsel zum Schöneberger Rathaus erraten. Also weiterhin viel Spass hier.
    LG Peter
  • Maik Schumann 26. Juli 2005, 7:25

    Ein Makro ist bestimmt sehr gut - aber ich hab auch nur ein Satz Zwischenringe. Die tuns zur Not ja auch ;-))).
    Schönen Wochenstart - Maik.
  • Maik Schumann 26. Juni 2005, 12:54

    Manchmal übertreibe ich es mit der Enge.
    Aber Dein Satz: "Der Fotograf hat gesprochen" passt wie die Faust aufs Auge.
    Grüße - M.
  • Gitte Rimpau 31. Dezember 2004, 15:28

    wünsch dir viel spaß in der fc, weiterhin viele interessante motive zum ablichten und einen guten rutsch in ein gesundes, neues jahr :-)
    lg, gitte
    W E L C O M E
    W E L C O M E
    Gitte Rimpau
Vergeben
  • 36 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 551 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 108 Kommentare