Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Stolzenberg


Free Mitglied, Süsel
[fc-user:444451]

Über mich

Hallo
Ich bin Joachim !
Über den Beruf bin ich auch privat zum fotografieren gekommen.
Ich arbeite in einem Großhandel für Spielzeug und Geschenkartitkel und dort fotografiere ich die Aritkel für Online- und Printmedien.
In der Firma fotografiere ich mit einer Olympus c. 2500.

**** 2008 ( Inzwischen ist es eine EOS 30 D) ****

Privat z. Zt. mit einer Minolta Dimáge 7. Das ist zur Zeit meine 3. Kamera.

24.03.2009
*** Dank dem Gewinn von FC hab ich jetzt auch noch eine Casio Exilim EX-FC 100 ***

Für praktische Tips die ich auch mit meiner Kamera umsetzen kann bin immer offen.

*******************************************************************************

20.07.2006 - 13:26
Ich bin Papa geworden :-) !!

*******************************************************************************

14.04.2009
.... and the winner is..... ich

Diesen zweit Account habe ich angelegt um mehr über mein Gewinn -

EXILIM EX-FC100 - http://www.fotocommunity.de/pc/pc/survey/overview/top/1

zur berichten, da nur ca. 1 Woch Zeit war um für die Fotocommunity zu Testen - und das war mir doch zu wenig.

**** Dieser zweit Account ist von der FC gelöscht worden ****

*******************************************************************************

07.07.2009
.... and the winner is..... schon wieder ich :-)

http://blog.fotocommunity.net/de/2009/07/schnipseljagt_die_gewinner.html

*******************************************************************************

11.12.2010
.... and the winner is..... NOCHEINMAL schon wieder ich :-)

http://blog.fotocommunity.net/de/2010/12/gewinner_fotocommunity_fanshop.html#comments

*******************************************************************************

CIao


Kommentare 34

  • Kai Wesolowski 23. April 2011, 16:08

    Frohe Ostern, wünsche ich Dir und deiner Familie,
    LG Kai
  • Stefanie Gründel 13. März 2011, 23:47

    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinen bild. ich habe mich sehr gefreut!
    wünsche dir einen tollen wochenstart.
    lg steffi
  • Darkangel1983 12. März 2011, 14:32

    Hallo,

    vielen Dank für die nette Anmerung zu meinem Chef...
    Gruß Angel
  • Leolu 18. September 2010, 12:54

    danke für Deine Profilanmerkungen und bitte gern geschehen für die Bermerkung für Dein Wespenfoto:-)) Wir haben uns ja schon öfter im Smalltalk gelesen, denke das wird auch noch öfter passieren:-)) Schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    LG
    Nina
  • bit.31 7. September 2010, 16:40

    Vielen Dank für Ihren Anmerkung Es macht Spaß beim Fotografieren

    Fotogrüsse :-) bit.31

  • Babbadshi 5. September 2010, 18:34

    vielen Danke für deine Anmerkung....!!


    lg sascha
  • plasmaworx 1. September 2010, 10:03

    Hallo, natürlich habe ich das Bild nicht wegen der Anmerkung ausgetauscht!
    Aber ich will halt nicht mehrere Versionen eines Bildes online haben, so lange ich immer wieder an Verbesserungen arbeite... Oder gibt es eine Mögichkeit, das Bild direkt auszutauschen?

  • Annaaaaeee 14. August 2010, 15:51

    Danke für die Anmerkung, ja dass das nicht ganz gerade ist stört mich auch ein bisschen :D
  • Holger Wirth 3. Juli 2009, 10:45

    Hallo Joachim,
    ein paar freie MB reichen mir nicht, im Moment habe ich 4+2 GB.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Gruß Holger
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 9:00

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • gerdaushesse 29. Mai 2009, 18:09

    Hallo Joachim,
    wenn ich meine Bilder in die FALSCHE SEKTION ABGELEGT habe, SORRY.
    Und wenn Du sie verschieben kannst, dann doch Bitte in die Richtige,ja.
    Du weisst das ich erst ein paar Tage bei Euch bin, etwas mehr verständnis hätte ich erwartet.
    Auch eine rückantwort auf meine eMail ist erwünscht.
    Gruß Gerd
  • Mel.R 26. Januar 2009, 17:37

    Hallo Joachim,
    ich sage heute einfach nur DANKE ;-)
  • Bettina Stein 23. April 2008, 11:23

    Vielen Dank für Deine Stellungnahme!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Kasienka 18. März 2008, 8:42

    Herzlichen Dank für deine positive Unterstützung
    im Voting.
    VG
    Kasienka
  • Sönke Hofmann 14. März 2008, 22:36

    Danke für den Vorschlag für die Galerie! Ich glaube zwar nicht dass das Bild eine Chance hat, aber der Vorschlag allein freut mich total!

    Gruß,
    Sönke

  • Thomas Hinsche 28. Oktober 2007, 10:12

    Danke für die Anmerkungen zu meinem Bild.
    Freut mich wenn es gefällt und neues Wissen bringt.
    Zbsp: "Rüttelflug beim Eisvogel"

    Gruß Thomas
  • Adam D. 27. August 2007, 17:22

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Adam

  • focus73 1. Februar 2007, 15:08

    Grüß dich Joachim!

    Ich gratuliere Dir nachträglich zum ersten Kind und wünsche alles Gute. Die Bildidee mit der "Nr. 1" auf dem Bauch finde ich klasse. Ja, es ist unser erstes Kind und will im Moment noch nicht aus Mamas Bauch. Ich geb Bescheid, wenns soweit ist!

    LG
    Markus
  • Micha Gerster 24. November 2006, 8:28

    Moin,

    ich glaub es ja nicht. Ich denk die Kirche kenn ich doch...

    Danke für deine Kritik. Natürlich ist die Kirche unscharf, wenn man aber ein Foto ine ein Ölgemäde wandelt (ADCsee z.B.) dann hat das einen ähnlichen efekt, daher Pinselefekt.

    VG Michael
  • Heike A.K. 12. Juli 2006, 10:14

  • Richard. H Fischer 6. Juli 2006, 10:20

    Dein Profilfoto erinnerte mich an einen Ausspruch von Goethe: Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust.
    Gruß, Richard
  • Holger Sz. 5. April 2006, 11:19

    Hallo Joachim,
    erstmal danke für deine nette Anmerkung. Auf diesen Tag hatte ich auch einige Zeit warten müssen.

    Gruß
    Holger
  • Maria Brüning 31. Oktober 2005, 1:23

    Hallo Herr Stolzenberg ... cool ihre "Königin der Nacht" , gut fotografiert...und das Gif finde ich auch stark.
    Habe selber eine Königin der Nacht und das auch schon seit ca. 18-20 Jahre... geblüht hat sie in den letzten Jahren auch, komme jedoch nicht dazu sie zu fotografieren, da ich Nachtschwester bin und ...wie gesagt...dann nicht zu Hause bin.
    Am Morgen ist dann alles vorbei.
    Weiter hin viel Glück mit ihrer Königin der Nacht
    MFG
    M.Brüning
  • Markus Ka 24. Oktober 2005, 22:47

    Hallo Joachim!

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß Markus
  • circlelight 1. Juli 2005, 18:54

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    Liebe Grüße Carl
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 745 Kommentare
Erhalten
  • 26 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 793 Kommentare